Kontakt
Uhlandstr. 5 a
51570 Windeck
+49 2292 9282012 +49 2292 9282012
+49 2292 9282014
Angemeldet seit 28.01.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

14 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr zuverlässig und gut

7. Januar 2019 - Bonn nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Herr Klapötke und sein Mitarbeiter waren sehr pünktlich, gut organisiert und ordentlich. Es hat alles sehr gut und zuverlässig funktioniert. Würde ich in der Region immer wieder nutzen!

Perfekter Umzug mit unschlagbarem Preis-/Leistungsverhältnis

20. April 2018 - Bonn nach Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug im März mit der Firma TK-Umzüge wurde zügig, sauber und geräuscharm in kurzer Zeit erledigt. Alle Möbel wurden ohne jegliche Beschädigung ab- und in der neuen Wohnung wieder aufgebaut. Herr Klapötke und seine beiden Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und sympathisch. Alle Absprachen wurden jederzeit zu 100 % eingehalten. Herzlichen Dank für diesen reibungslosen Umzug. Ich werde diese Firma ohne jegliche Bedenken jederzeit sehr gerne weiter empfehlen.

Besser geht’s nicht

14. April 2018 - Köln nach Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Angebot und Auftragserteilung funktionierten unkompliziert per E-Mail. Es wurde immer sehr schnell geantwortet. Am Umzugstag war der Chef mit 2 Mitarbeitern dann überpünktlich vor Ort. Alle Möbel und Kisten wurden äußerst systematisch, schnell und sauber in das Fahrzeug verladen. Wo es nötig war, wurden Möbel in Schutzfolie gewickelt. Auch (De-)Montagen (z.B. Kleiderschrank) und das Ab- und Anschließen der Waschmaschine waren kein Problem. Werkzeuge wurden mitgebracht. Da die Herren mit einem kleineren Transporter kommen mussten als geplant, mussten sie 2mal fahren (Entfernung zwischen den Wohnungen 25km), was ohne Probleme und vor allem ohne Aufpreis vonstatten ging. Alle 3 Herren waren sehr freundlich. Insgesamt bekommt man bei TK-Umzüge einen perfekten Umzug in Rekordzeit mit einem extrem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Falls ich noch mal umziehe, werde ich sie auf jeden Fall wieder beauftragen.

Umzugsfirma mit hoher Qualität

27. August 2017 - Wiehl nach Meißen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten im Juli 2017 einen aufwendigen Umzug zu bewältigen - die Entfernung betrug 550 km, und es war der gesamte Hausrat eines kleinen Einfamilienhauses mitzunehmen.
Das bedeutet, dass im Prinzip am alten Wohnort alles an einem Tag erledigt sein muß - das Aufladen der Möbel, des Hausrates sowie auch vieler Sachen aus Garten, Schuppen usw.

Das Umzugsunternehmen war vormittags pünktlich zur vereinbarten Zeit da, und kurz nach dem Mittag war schon alles fachgerecht verstaut. So hatten wir noch genügend Zeit, das Haus sauber zu übergeben.
Als wir am nächsten Morgen am neuen Wohnort waren, kam die Umzugsfirma wieder genau zur vereinbarten Zeit bei uns an. Es wurde alles umsichtig wieder
ausgeladen - und es waren keinerlei Beschädigungen trotz des umfangreichen
Transportgutes und der langen Fahrzeit zu beklagen.

Wir möchten uns hier nochmals für diese ausgezeichnete Leistung bedanken - und das alles zu einem vergleichsweise wirklich sehr günstigen Preis.
Bärbel & Eberhard

der Preis ist günstig, die Leistung hervorragend

13. Juli 2016 - Bonn nach Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der
komplette Umzug verlief prima, schnell und professionell .
Die Mitarbeiter sind kompetent und erfahren, arbeiten schnell und
sauber, würde sie jederzeit wieder für den nächsten Umzug nehmen. Die
Versprechen die gemacht wurden, sind auch eingehalten worden. das
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

vielen herzlichen Dank!

1 2 3