Service für Umzugsunternehmen

9.98

(27 Bewertungen)

TK-Umzüge

Company address

Uhlandstr. 5 a

51570 Windeck

Company phone number

+49 2292 9282012

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

27 Bewertungen & Erfahrungen für TK-Umzüge

9.98

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.93 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Empfehlenswert!

10

Hervorragend

26. September 2023 - Bergisch Gladbach nach Hamburg

Die mehrfachen Kontakte waren unkompliziert und super nett. Trotz der Entfernung der Wohnungen war der Ablauf einwandfrei und pünktlich. Zu erwähnen ist die Schnelligkeit mit der der Umzug vonstatten ging, Respekt, vorallem der Auszug erfolgte vom 4. ...

Share comment (EE8E821789) on facebookShare comment (EE8E821789) on twitter

So muss ein Umzug ablaufen!

10

Hervorragend

23. März 2021 - Windeck nach Köln

Super Umzugsunternehmen! Nettes Personal, freundlichen Kommunikation und faire Preise! Keine versteckten Kosten! Gesamter Umzug innerhalb von ca. 3 Stunden erledigt, trotz einer Stunde Fahrtweg.

P.Thiel

10

Hervorragend

28. Dezember 2020 - Siegburg nach Eitorf

TK Umzüge hat heute den Umzug von meinem Vater gemacht. Es ging von Siegburg nach Eitorf. Es ging damit los, dass die Jungs noch vor der ausgemachten Uhrzeit da waren und dann ging es Schlag auf Schlag, jeder Handgriff hat gesessen. Die Kartons ...

Spitzenklasse

10

Hervorragend

9. Dezember 2020 - Bad Honnef nach Waldbröl

Das TK-Umzugsunternehmen wurde damit beauftragt, eine Küche in Bad-Honnef abzubauen und diese dann in Waldbröl wieder zu entladen. Ich bin begeistert, denn alles wurde in Wolldecken verpackt, sodass keinerlei Beschädigungen eingetreten sind. Die Kü ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

8. September 2020 - Bonn nach Köln

Das Team von TK Umzüge war pünktlich um 7:30 an der alten Wohnung und es ging direkt los. Das Team war super sympathisch, verdammt schnell und sehr sorgfältig. Beim nächsten Umzug werde ich mich hier sofort wieder melden!

Ein perfekter und reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

10. August 2020 - Köln nach Sankt Augustin

Das Team von TK-Umzüge stand Pünktlich wie vereinbart um 7:30 Uhr vor der Tür. Nach der Besichtigung des Umzugsguts ging es auch schon zügig los. Es war einfach ein reibungsloser Umzug und das auch noch Kostengünstig!

Sehr zu empfehlen.

10

Hervorragend

2. Juni 2020 - Bonn nach Köln

Zuverlässig, sehr schnell, nettes Team, finden Lösungen für Probleme. Immer wieder!

Super zufrieden, tolle Firma

10

Hervorragend

5. April 2020 - Bensberg nach Forsbach

Herr Kapötke hat mit seinem Team überzeugt. Pünktlich, kompetent, schnell und preiswert, Packen alle da an, wo es Sinn macht, beherrschen die Themen exzellent. Mitarbeiter sind sehr freundlich, fleißig und umsichtig. Beste Adresse für die Umzugsp ...

Von Anfang bis Ende TOP!

10

Hervorragend

6. November 2019 - Bonn nach Bonn

Sehr nette Mitarbeiter. Alles ging ultra schnell über die Bühne. Keine Beschädigungen an meinen Möbeln. Preisleistung super! Gerne wieder!

Stressfreier Umzug

10

Hervorragend

2. September 2019 - Bonn nach Düsseldorf

Herr Klapötke und sein Team waren am Umzugstag sehr pünktlich da. Die Möbel und Umzugskartons wurden schnell und ohne Beschädigungen transportiert. Das ganze Team war sehr freundlich und äußerst kompetent. Wenn schon umziehen, dann nur mit TK-Umzüge ...

Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

10. Juli 2019 - Leverkusen nach Leverkusen

Wir sind jetzt aktuell mit TK-Umzüge umgezogen und sind schwer begeistert von dem Umzugsunternehmen. Sie waren pünktlich, freundlich, schnell, habe keine Schäden verursacht und wir waren froh, sie zu haben. Ich kann TK-Umzüge nur sehr empfehlen. Alle ...

Umzug erfolgreich!

10

Hervorragend

1. Juli 2019 - Köln nach Köln

Mit dem TK-Team (Thomas Klapötke) war der Umzug ratz-fatz und sorgfältig erledigt! Vom Erstkontakt bis zur Rechnungsunterschrift war Herr Klapötke immer ansprechbar. Die (bestellte) Halteverbotszone für den Transporter hat er eigenhändig eingerichtet ...

kd hees

10

Hervorragend

16. Februar 2019 - windeck nach windeck

haben am 10.1.19 mit tk-umzüge den umzug gemacht, verpacken ,abund aufbau der möbel alles gut und schnell und bestens wirklich ein guter umzug.was wir aber nachdem alle weg waren nicht verstehen konnten war warum man uns nicht sagen wollte das eine ...

Sehr zuverlässig und gut

10

Hervorragend

7. Januar 2019 - Bonn nach Hannover

Herr Klapötke und sein Mitarbeiter waren sehr pünktlich, gut organisiert und ordentlich. Es hat alles sehr gut und zuverlässig funktioniert. Würde ich in der Region immer wieder nutzen!

Perfekter Umzug mit unschlagbarem Preis-/Leistungsverhältnis

10

Hervorragend

20. April 2018 - Bonn nach Bonn

Mein Umzug im März mit der Firma TK-Umzüge wurde zügig, sauber und geräuscharm in kurzer Zeit erledigt. Alle Möbel wurden ohne jegliche Beschädigung ab- und in der neuen Wohnung wieder aufgebaut. Herr Klapötke und seine beiden Mitarbeiter sind außero ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: