Service für Umzugsunternehmen

TK-Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Patrick Thiel

10

Hervorragend

P.Thiel

10

Hervorragend

TK Umzüge hat heute den Umzug von meinem Vater gemacht. Es ging von Siegburg nach Eitorf. Es ging damit los, dass die Jungs noch vor der ausgemachten Uhrzeit da waren und dann ging es Schlag auf Schlag, jeder Handgriff hat gesessen. Die Kartons waren in Windeseile im Wagen verstaut. Die Küche wurde parallel zügig abgebaut. Alle Sachen wurden sorgfältig und sicher im Fahrzeug verstaut. Die 3 jungs waren sehr kompetent und tatkräftig und freundlich. Am neuen Wohnort wurde der Wagen genau so schnell ausgeladen wir er auch eingeladen wurde, die Küche wurde im Handumdrehen aufgebaut und angepasst. Ein wichtiger Punkt ist jedoch nicht zu vergessen, es ging nichts zu bruch oder wurde ein Schaden verursacht. Der Preis vom vorher erstellten Kostenvoranschlag wurde gehalten und keine " dubiosen " Forderungen im Nachhinein verlangt. TK Umzüge kann ich vorbehaltlos empfehlen und würde ihnen jederzeit wieder den Auftrag erteilen.