Service für Umzugsunternehmen

9.03

(40 Bewertungen)

Spedition Zurek GmbH

Company address

Alsterkrugchaussee 575

22335 Hamburg

Company phone number

040 51324082

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

40 Bewertungen & Erfahrungen für Spedition Zurek GmbH

9.03

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.88 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.98 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.18 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.08 / 10 )

Wegen der Verweigerung der Umzugsschaden wurde die Zurek GmbH anwaltlich verklagt

1

Schwach

9. Juni 2023 - Halle nach Halle

Verweigerte Umzugsschaden i. H. v. 685,07 Euro, die wegen der Unsorgfaltspflichten der Zurek-Mitarbeitern am 04.05.2023 in Halle (Saale) verursacht wurde. Die Firma wurde von der Rechtsanwaltskanzlei aufgefordert, die Schäden zu erstatten und jedoch ...

Share comment (C2128B624B) on facebookShare comment (C2128B624B) on twitter

Kurzfristig abgesagt

2

Schwach

23. August 2019 - Hamburg nach Hamburg

Kurz vor dem Termin zur Besichtigung des Umzugsgut abgesagt. Der Herr stand im Stau und hatte keine Lust mehr zur Vorbesichtigung zu kommen

Absolut katastrophal! Möbel werden nicht geliefert, niemand antwortet!

2

Schwach

17. April 2019 - Hamburg nach Wien

Der Umzug von Hamburg nach Wien mit Zurek ist ein absoluter Albtraum! Möbel wurden nur teilweise geliefert, weil der Lastwagen zu klein war, obwohl der Zurekmitarbeiter meine Möbel sich genau vor dem Angebot anschaute. Warte nun seit gut 6 Wochen auf ...

Professionell und kompetent

8

Gut

31. Oktober 2016 - Hamburg nach Hamburg

Der Umzug verlief reibungslos und professionell. Gegenüber der Anfangskalkulation wurde deutlich schneller gearbeitet. Die Helfer waren durchweg freundlich und immer hilfsbereit, ohne dass sie sich große Auszeiten genommen haben. Alles lief ruhig und ...

anonymisiert

10

Hervorragend

3. November 2015 - Tangstedt nach Bargteheide

Wir, meine Lebendspartnerin & ich sind mit der Umzugsfirma sehr zufrieden ! Wir werden sie wieder nehmen wenn im Juni 2016 der Umzug meiner Lebendspartnerin ansteht !

Zu empfehlen

10

Hervorragend

19. August 2013 - Hamburg nach Hamburg

Das Vorgespräch mit Frau Voß war sehr angenehm, man hat gleich gemerkt, die Frau weiß wovon sie spricht. Das Angebot kam schnell und war umschlagbar. Das Büro von Zurek ist leider per Telefon etwas schlecht zu erreichen, da die Mitarbeiter wohl ständ ...

anonymisiert

8

Gut

28. Juli 2013 - Elmshorn nach Altenmoor

anonymisiert

Super Umzug

10

Hervorragend

16. Juni 2013 - Elmshorn nach Elmshorn

Vorab Begehung des Hauses durch Frau Voss und Aufnahme des zu transportierenden Gutes. Klappte sehr gut, der Kostenvoranschlag lag kurz danach im EMail-Postfach. Der Kostenvoranschlag entsprach auch der Endabrechnung, keinerlei Nachbelastungen. ...

Reibungsloser geht es nicht!

10

Hervorragend

5. September 2012 - Wedel nach Pinneberg

anonymisiert

Immer wieder gern!

10

Hervorragend

18. August 2012 - Hamburg nach Hamburg

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

15. August 2012 - Hamburg nach Tornesch

Reklamationsmanagement ist schwierig zu bewerten, da wir keinerlei Grund für eine Reklamation hatten. Hat alles wunderbar geklappt. Der Starttermin wurde um 45 min. nach hinten verschoben, worüber wir jedoch tel. informiert wurden - also auch kein Pr ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Kompenent

10

Hervorragend

10. August 2012 - Quickborn nach Hamburg

Von der Chefin bis zum Mitarbeiter: Freundlich, umsichtig. trotz des heißen Tages beim Umzug bis zum Schluss ohne Stress, nie ungeduldig. Fazit: Empfehlenswert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

6. August 2012 - Hamburg nach Hamburg

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

4. August 2012 - Lübeck nach Hamburg

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

19. Juli 2012 - Hamburg nach Flensburg

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: