Service für Umzugsunternehmen

Spedition Zurek GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Zu empfehlen

10

Hervorragend

Das Vorgespräch mit Frau Voß war sehr angenehm, man hat gleich gemerkt, die Frau weiß wovon sie spricht. Das Angebot kam schnell und war umschlagbar. Das Büro von Zurek ist leider per Telefon etwas schlecht zu erreichen, da die Mitarbeiter wohl ständig auf Außenterminen sind. Am Umzugstag selbst waren die Jungs von Zurek sehr tapfer, da wir leider während der schlimmsten Hitzewelle umgezogen sind. Leider mussten auch ein paar Überstunden geschoben werden, die uns aber nicht extra in Rechnung gestellt wurden. Ein paar kleine Kratzer gab es natürlich an den Möbeln, aber bei welchem Umzug gibt es die nicht? Über das Reklamationsmanagement kann ich nichts sagen, da wir nichts bemängelt haben. Alles in Allem super, die Jungs haben Ahnung und der Preis stimmt. Wirklich zu empfehlen! Vielen Dank!