Service für Umzugsunternehmen

Spedition Zurek GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Ruediger Kuhn

8

Gut

Professionell und kompetent

8

Gut

Der Umzug verlief reibungslos und professionell. Gegenüber der Anfangskalkulation wurde deutlich schneller gearbeitet. Die Helfer waren durchweg freundlich und immer hilfsbereit, ohne dass sie sich große Auszeiten genommen haben. Alles lief ruhig und ökonomisch ab und auch kleine Nebenarbeiten wie das Abbauen eines Regals oder das Verschieben von nicht vom Umzug betroffenen Möbeln wurden nebenbei erledigt. Leider ging unsere Waschmaschine während des Transportes kaputt, was vermutlich an uns und den fehlenden Sicherungen lag. Ein entsprechender Hinweis der Profis im Vorwege wäre sicherlich hilfreich gewesen. Bei nachträglichen Nachfragen wurde erst gar nicht und später so reagiert, dass keinesfalls ein Versicherungsschaden daraus werden könnte. Das war in puncto Service etwas schlapp. Auch die ständigen Nachfragen aus dem Büro, ob man denn schon das Geld angewiesen hätte und ob denn der Überweisungsbeleg als Nachweis hinübergemailt werden könnte, trübten den Gesamteindruck etwas. Das hat aber nichts mit der eigentlichen Leistung der Mitarbeiter vor Ort zu tun.