Kontakt
Augsburger Str. 156
86368 Gersthofen
0821/412082 0821/412082
+49 821 414936
Angemeldet seit 23.01.2013
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

35 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Hervorragende Arbeitsleistung und Service

29. August 2018 - Augsburg Innenstadt nach Augsburg Kriegshaber

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles in allem bin ich sehr zufrieden da der Service und die Leistungen wirklich sehr gut sind. Mir wurden frühzeitig Leerkartons zur Verfügung gestellt, eine Nachbestellung war auch problemlos möglich und der Umzug selber wurde durch ein sehr gut organisiertes und gefürtes Team geleistet, sogar eine Restmenge wurde noch im zweiten Fahrzeug untergebracht da ich mehr Masse hatte als angenommen. Es wurden keinerlei Schäden oder Schrammen verursacht, sehr aufmerksames Team, wirklich zu empfehlen.

Umzug innerhalb Augsburg

26. August 2018 - Augsburg nach Augsburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug innerhalb Augsburgs im August verlief absolut streßfrei. Alle Möbel wurden sauber verpackt, eingeladen, transportiert und wieder aufgebaut. Einige Möbel des schwedischen Möbelriesen waren nach dem Umzug in besserem und stabilerem Zustand als vorher! :-)
Falls wir (4-köpfige Familie) mal wieder umziehen müssen, wissen wir, wen wir engagieren um unsere Möbel zu transportieren.
Vielen Dank für den tollen Job!

Begeistert! jederzeit das gute Gefühl, die richtigen beauftragt zu haben!

3. August 2018 - Oberottmarshausen nach Oberottmarshausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

zuvorkommende und sachliche Beratung, die sich später auch als äußerst kompetent und zutreffend erwiesen hat.
Pünktlich und absolut zuverlässig. Was immer wichtig ist: genug Leute! Diese
freundlich und fleißig - ein Umzugsteam, das vor keiner Aufgabe zurückschreckte, egal wie sperrig und schwer, (denke da nur an unsere zentnerschweren Fitnessgeräte).
rundum: Einfach Klasse!

Seriös und zuverlässig

7. Juni 2018 - Königsbrunn nach Wehringen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug verlief wie geplant und problemlos. Alle Möbel kamen unversehrt an. Auch war Herr Schruff zu jeder Zeit für Rückfragen erreichbar. Alle Mitarbeiter freundlich. Nicht der günstigste Anbieter, aber Qualität und Zuverlässigkeit hat seinen Preis! Wir würden jederzeit wieder mit dieser Firma umziehen.

Von Augsburg nach Bamberg

29. Januar 2018 - Augsburg nach Bamberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann das Umzugsunternehmen ohne jegliche Einschränkungen empfehlen. Es hat alles ohne Probleme geklappt und vor allen Dingen auch die Mitarbeiter waren außernahmslos freundlich und sind sehr sorgfältig und achtsam mit dem Umzugsgut umgegangen. Alle Möbel wurden sorgfältig abgebaut, verpackt (die Bettunterseite wurde sogar vor dem Verpacken, ohne einen entsprechenden Hinweis, abgesaugt) und am Zielort ohne Macken wieder aufgebaut.

Wie gesagt: Top-Unternehmen zu einem fairen Preis!

1 2 3 ... 7