Service für Umzugsunternehmen

SCHRUFF UMZÜGE - AUGSBURG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Sehr gute, ausgezeichnete Arbeit

10

Hervorragend

Herzlich bedanken möchte ich mich für die hervorragende Arbeit Ihrer Mitarbeiter. Die Leute haben zügig und professionell gearbeitet. Keine Arbeit war ihnen zu schwer oder zu viel. Selbst als ich am Zielort zunächst eine falsche Ansage machte und später darum bat, zwei Schränke von der ersten Etage zurück ins Ergeschoss zu befördern, blieben die Mitarbeiter freundlich. Es hat mich erstaunt, wie schnell und ordentlich alles über die Bühne ging. Es war deutlich zu erkennen, dass hier Profis am Werk waren. Und es ist nicht eine einzige Schraube verlorengegangen. Alles wurde ordentlich verpackt und ist unversehrt angekommen. Vielen Dank.