Service für Umzugsunternehmen

SCHRUFF UMZÜGE - AUGSBURG

Redirect to company details page

Bewertung von Heribert Zok

10

Hervorragend

Die legen sich wirklich ins Zeug!

10

Hervorragend

Ich hatte mich ebenfalls, wie ein Vorgänger, entschieden kein Unternehmen mit dem niedrigsten Preis auszuwählen. Ich verließ mich lieber auf das persönliche Gespräch, was ich als sehr kompetent, realistisch, freundlich und vertrauenerweckend bewertete. Hervorzuheben ist nicht nur die unkomplizierte Abwicklung, auch der Einsatz der gesamten Mannschaft, sondern besonders das Können des Fahrers, der das rückwärtige Manövrieren am Zielort bei engsten und kurvigen Verhältnissen bravourös meisterte. Von den Zeiten des Einladens als auch des Ausladens war ich sehr überrascht, wesentlich kürzer als erwartet. Kein Stück ging zu Bruch oder wurde beschädigt! Dieser zehnte Umzug war der bisher angenehmste, in jeder Hinsicht!