Kontakt
Holderäckerstr. 9
70499 Stuttgart
0711/8389000 0711/8389000
0711-83 89 0070
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

24 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Tolle Arbeit von A bis Z

24. Dezember 2019 - Sersheim nach Sachsenheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind das erste mal mit einer Umzugsfirma umgezogen. Wir haben uns verschiedene Angebote geben lassen. Das von Fa Rembold war nicht das günstigste, hatten jedoch das bessere Gefühl.

Herr Rembold hat sich schon beim ersten Gespräch zuhause sehr viel Zeit genommen und hat uns viele sinnvolle Tips gegeben. Andere Firmen sind bei uns durch das Haus gerannt und waren sofort wieder weg.

Das Angebot war Position für Positionen aufgeschlüsselt. Es war sehr fair, den Umzug nach tatsächlichen Aufwand abzurechnen.

Die Umzugsleute waren dann am Umzugstag pünktlich, haben dann das Haus angeschaut, währenddessen parallel der Flur mit Vlies ausgelegt wurde uns die Kanten geschützt wurden. Alles lief sehr zügig ab. Man hat hier gemerkt dass die die es jeden Tag machen. Sogar das Glas, Porzellan und die Bilder wurden alle sauber verpackt.

In unserer neuen Wohnung haben wir dann gemerkt, dass wir viel zu viel mitgenommen haben, was dann kurzfristig in einer Lagerbox bei Fa Rembold unter gekommen ist. Unsere Schränke wurden wieder aufgebaut und sogar noch ein Loch für Kabel heraus gesägt.

Wir waren von A bis Z rundum zufrieden mit allen Leistungen. Danke nochmals an die tollen Mitarbeiter im Büro und beim Umzug

Wir haben Sie an die neuen Eigentümer unseres Hauses wärmstens weiter empfohlen

Sehr entspannt

22. Dezember 2019 - Stuttgart nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom besuch des Umzugsberaters bis hin zur Rechnung, waren mein Mann und ich sehr zufrieden. Der Umzug verlief wie der junge Umzugsberater es gesagt hat. Die Männer haben in wenigen Augenblicken alle mein möbel demontiert und vertragen. Danke hier an den Teamleiter Roman. Die Rechnung hat etwas gedauert aber dafür wurden selbst die leeren Kartons von Herrn Tanver persönlich abgeholt.

Gerne wieder mit Rembold wenn ich umziehen sollte

Nicht wieder

17. Oktober 2019 - Renningen nach Leonberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

wir haben uns für Rembold entschieden, da sie einen Stundenlohn angesetzt haben, einen Klaviertransport anbieten und auf ihrem Angebot schrieben, dass wir den Preis senken können, wenn wir vorher schon Teile umziehen. Die Umzugsleute kamen pünktlich, aber angefangen zu arbeiten wurde erst später. Ein Mitarbeiter hat beim Abbau nicht geholfen, auch die Frühstückspause wurde von zwei Mitarbeitern verlängert. Als sie am Ende noch den Sandkasten mitnehmen sollten, hoben sie ihn hoch, meinten, er sei schimmlig und ließen ihn wieder fallen. Trotzdem wir vorher schon 50 % der Wohnung ausgeräumt hatten, fiel die Rechnung deutlich höher aus als im Angebot. Nachdem ich dann erklärt habe, dass nur noch 50 % vorhanden waren, meinte Herr Rembold, dass er das jetzt nicht mehr nachprüfen könne. Letzendlich wurden die Stunden nicht voll abgerechnet, trotzdem habe ich deutlich mehr bezahlt, als ausgemacht. Hinzu kommt, dass beim Klaviertransport eine große Macke im Treppenhaus gemacht wurde und die Schränke falschrum aufgebaut wurden. Insgesamt bin ich mehr als unzufrieden und kann das Unternehmen nicht weiterempfehlen.

Kurzfristige Hilfe

15. Juni 2019 - Ludwigsburg nach Ludwigsburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben Fa. Rembold sehr kurzfristig angefragt, da uns eine andere Firma aus Ludwigsburg versetzt hat.

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe und dem tollen service

Von Anfang bis Ende alles Top

17. März 2019 - Stuttgart nach Freiberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bereits beim ersten telefonischen Kontakt wurde mir sehr gut weiter geholfen. Alle Termine von der Besichtigung bis zur Ausführung auf die Minute eingehalten. Sehr nette Möbelpacker und auch der Monteur wusste alle Feinheiten. Ich kann Fa. REMBOLD jedem weiter empfehlen.

1 2 3 ... 5