Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Nicht wieder

4

Akzeptabel

wir haben uns für Rembold entschieden, da sie einen Stundenlohn angesetzt haben, einen Klaviertransport anbieten und auf ihrem Angebot schrieben, dass wir den Preis senken können, wenn wir vorher schon Teile umziehen. Die Umzugsleute kamen pünktlich, aber angefangen zu arbeiten wurde erst später. Ein Mitarbeiter hat beim Abbau nicht geholfen, auch die Frühstückspause wurde von zwei Mitarbeitern verlängert. Als sie am Ende noch den Sandkasten mitnehmen sollten, hoben sie ihn hoch, meinten, er sei schimmlig und ließen ihn wieder fallen. Trotzdem wir vorher schon 50 % der Wohnung ausgeräumt hatten, fiel die Rechnung deutlich höher aus als im Angebot. Nachdem ich dann erklärt habe, dass nur noch 50 % vorhanden waren, meinte Herr Rembold, dass er das jetzt nicht mehr nachprüfen könne. Letzendlich wurden die Stunden nicht voll abgerechnet, trotzdem habe ich deutlich mehr bezahlt, als ausgemacht. Hinzu kommt, dass beim Klaviertransport eine große Macke im Treppenhaus gemacht wurde und die Schränke falschrum aufgebaut wurden. Insgesamt bin ich mehr als unzufrieden und kann das Unternehmen nicht weiterempfehlen.