Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Tolle Arbeit von A bis Z

10

Hervorragend

Wir sind das erste mal mit einer Umzugsfirma umgezogen. Wir haben uns verschiedene Angebote geben lassen. Das von Fa Rembold war nicht das günstigste, hatten jedoch das bessere Gefühl. Herr Rembold hat sich schon beim ersten Gespräch zuhause sehr viel Zeit genommen und hat uns viele sinnvolle Tips gegeben. Andere Firmen sind bei uns durch das Haus gerannt und waren sofort wieder weg. Das Angebot war Position für Positionen aufgeschlüsselt. Es war sehr fair, den Umzug nach tatsächlichen Aufwand abzurechnen. Die Umzugsleute waren dann am Umzugstag pünktlich, haben dann das Haus angeschaut, währenddessen parallel der Flur mit Vlies ausgelegt wurde uns die Kanten geschützt wurden. Alles lief sehr zügig ab. Man hat hier gemerkt dass die die es jeden Tag machen. Sogar das Glas, Porzellan und die Bilder wurden alle sauber verpackt. In unserer neuen Wohnung haben wir dann gemerkt, dass wir viel zu viel mitgenommen haben, was dann kurzfristig in einer Lagerbox bei Fa Rembold unter gekommen ist. Unsere Schränke wurden wieder aufgebaut und sogar noch ein Loch für Kabel heraus gesägt. Wir waren von A bis Z rundum zufrieden mit allen Leistungen. Danke nochmals an die tollen Mitarbeiter im Büro und beim Umzug Wir haben Sie an die neuen Eigentümer unseres Hauses wärmstens weiter empfohlen