Kontakt
Egerten 3
74388 Talheim
07133/2291856 07133/2291856
07133-2291858
Angemeldet seit 04.04.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

39 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Tolle Leistung

13. August 2018 - Bad Friedrichshall nach Bad Friedrichshall

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir bestätigen gerne die ausgezeichneten Umzugsleistungen der Firma Müller Krajewski Umzüge GmbH & Co. KG. Alle besprochenen Herausforderungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit gemeistert und in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre erledigt. Wir empfehlen die Firma guten Gewissens weiter. Bei weiteren Umzügen nehmen wir wieder gerne die Dienstleistungen in Anspruch.

Sehr gute Umzugsfirma

7. Juni 2018 - Heilbronn nach Heilbronn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin seit langem wieder einmal umgezogen und muss sagen, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, bei welchen man das Gefühl hat, dass auf die Sachen auch aufgepasst.
Würde ich jederzeit wieder empfehlen.

Ich selbst habe noch einen zweiten Umzug vor mir und würde wieder diese Firma wählen.

Vielen Dank noch


Sehr zu empfehlen

15. März 2018 - Auerbach nach Untergruppenbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Absolut zu empfehlen ist dieses Umzugsunternehmen. Sehr netter Kontakt, toller Kundenservice auch über den Tellerrand hinaus, nette fleißige Mitarbeiter. Pünktlich und zuverlässig.

Kompetent

30. August 2017 - Hüffenhardt nach Oedheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Gerne wieder, war alles prima- nett- ordentlich- freundlich-fleißig!!
Nur zu empfehlen.
Danke

Einfamilienhaus umgezogen

20. Juli 2017 - Heilbronn nach Bargen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung und Arbeit von "Müller Krajewski". Angebotsabgabe, Kontakt alles sehr gut. Ausführung des Umzugs pünktlich und entgegenkommend. Da wurden auch mal der eine oder andere Karton, Möbelstück mehr mitgenommen. Die Mitarbeiter waren fleissig. Wir hatten eigentlich schon damit gerechnet, das nicht alles unbeschädigt ankommt, aber das war nicht so, es wurde sehr sorgfältig transportiert.

1 2 3 ... 8