Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Eine TOP-Umzugsfirma, SEHR zu empfehlen, herzlichen Dank an das gesamte Umzugsteam!!!

10

Hervorragend

Unseren Fern-Umzug nach Pinneberg wurde von Herrn Krajewski, Herrn Müller und dem gesamten Umzugsteam hervorragend bewältigt. Ein sehr sympathisches Umzugsteam, absolute Sorgfalt, Zuverlässig- und Pünktlichkeit, gepaart mit einem ausgezeichnete Preis-/Leistungsverhältnis machen diese Firma um Herrn Krajewski und Herrn Müller zu der TOP Adresse für Umzüge. Es war ein total entspannter Umzug für uns! Die netten Mitarbeiter standen uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Vielen, vielen Dank an Herrn Krajewski, Herrn Müller und an all seine Mitarbeitern!!! Sollten wir irgendwann wieder umziehen, werden wir uns ganz bestimmt wieder an diese Firma wenden!!!!