Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Daniela Diemer

6

Zufriedenstellend

Zu viele Schäden

6

Zufriedenstellend

Die Vorbereitung und Planung verlief ohne Probleme. Am Tag des Umzugs war das Team pünktlich. Allerdings zeigte sich schnell, dass der LKW zu klein war, was dazu führte, dass das Umzugsgut nicht besonders sorgfältig in den LKW gestopft wurde. Eine Gefriertruhe, die planmäßig mit eingepackt werden sollte, aber kurzfristig verkauft wurde, hätte sicher nicht mehr eingeladen werden können. Zudem wurde bestelltes Verpackungsmaterial vergessen. Beim Entladen hatte es das Team plötzlich sehr eilig. Durch den achtlosen Umgang mit dem Umzugsgut sind leider zahlreiche Schäden entstanden, was ich erst nach und nach festgestellt habe, mich aber doch sehr ärgert. Von einer professionellen Umzugsfirma sollte man etwas mehr erwarten können. Ich kann die Firma nur bedingt weiterempfehlen. Zwar machte Sie in meinem Fall das günstigste Angebot, aber so wie der Umzug dann letztlich durchgeführt wurde, ist selbst dieser Preis nicht gerechtfertigt.