Kontakt
Philadelphiastraße 171
47799 Krefeld
021514187490 021514187490
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

6 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super Arbeit!

10. Juni 2018 - Düsseldorf nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren sehr professionell, freundlich, pünktlich und vor allem sehr sorgfältig und vorsichtig mit allen Möbeln, egal wie groß oder klein und trotzdem schnell. Alles ist einem top Zustand angekommen. Ich war wirklich begeistert, jederzeit wieder!

Umzug

22. Mai 2018 - Duisburg nach Krefeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug in die neue Wohnung, hat dank Möbelladen Dahms hervorragend geklappt.
Herr Dahms und ein Mitarbeiter waren pünktlich, wie abgesprochen, an der Abholadresse. Die Möbel wurden sorgfältig einfoliert und sorgsam im Transporter verstaut. Auch in der neuen Wohnung hat alles bestens gepasst. Der Schlafzimmerschrank ( ein Ungetüm) wurde sorgfältig aufgebaut.
Resümee, wirklich empfehlenswert, wenn ein Umzugsunternehmen gesucht wird. Ach ja der Preis ? auch dieser war, meiner Meinung nach, angemessen.

Vielen Dank für die wirklich gute Arbeit!!

Vorbildlich!

7. Mai 2017 - Kefeld nach Argenbühl

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der gesamte Ablauf, vom Kennenlernen bis hin zum Abschluss, war einfach nur vorbildlich, zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis! Wirklich nur zu empfehlen!

Kompetent, freundlich und kreativ

23. April 2017 - Krefeld nach Grevenbroich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein 100% gelungener Umzug. Transparentes Angebot, kompetente Durchführung - auch bei schwierigen Möbelstücken. Ohne einen einzigen Schaden.
Ein tolles Team - engagiert und freundlich.
Kann ich auch meinen Freunden weiterempfehlen.

Jederzeit wieder!

19. April 2017 - Ratingen nach Ratingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug mit der Fa. Dahms hat super geklappt. Vom planen bis zur Umsetzung ist alles sehr gut verlaufen. Der Kontakt war immer gegeben und jede Frage wurde beantwortet. Der Umzugstag selbst verlief ohne Komplikationen. Jedes Möbelstück wurde sorgfältig verpackt und transportiert. Eine Firma mit Charme und nicht von der Stange. Vielen Dank an das ganze Team!

1 2