Service für Umzugsunternehmen

10

(12 Bewertungen)

Möbelladen Dahms

Company address

Philadelphiastraße 171

47799 Krefeld

Company phone number

021514187490

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

12 Bewertungen & Erfahrungen für Möbelladen Dahms

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umzug & Entrümpelung

10

Hervorragend

28. Juli 2020 - Krefeld nach Krefeld

Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung. Die Mitarbeiter waren sehr entgegenkommend und es wurde tüchtig gearbeitet. Ich kann die Firma nur empfehlen.

Share comment (44E926FE) on facebookShare comment (44E926FE) on twitter

Problemlose Haushaltsauflösung und zwei Umzüge

10

Hervorragend

28. Februar 2020 - Krefeld nach Krefeld

Wir haben das Unternehmen Dahms bereits für drei Aufträge engagiert und insgesamt zwei Umzüge und aktuell eine Haushaltsauflösung mit ihnen durchgeführt. Jedes Mal waren wir sehr zufrieden. Netter und verbindlicher Chef, pünktliche und fleißige Mitar ...

kein Weg geht an Möbelladen Dahms vorbei

10

Hervorragend

4. Februar 2020 - Krefeld nach Krefeld

eine sypmatischere Firma, die von von 2 bezaubernden Leuten geführt wird, gibt es nicht............so sind auch die Mitarbeiter gepflegt und deutschsprachig, keine Zeitarbeitskräfte, die man vom Arbeitsamt mal für einen Tag ausborgt! Wir haben d ...

Super Umzug

10

Hervorragend

5. November 2019 - Krefeld nach Mönchengladbach

Es lief alles reibungslos ab, gerne wieder!

Entspannter netter Umzug

10

Hervorragend

15. April 2019 - Düsseldorf nach Hilden

Sehr kompetentes, freundliches Unternehmen. Pünktlicher Beginn. Trotz Verzögerung auf der Baustelle wurde alles zuverlässig erledigt und schnell neue, notwendige Lösungen gefunden. Jederzeit gerne wieder.

Umzug

10

Hervorragend

4. Januar 2019 - Krefeld nach Ktefeld

Super Unternehmen Vertrauensvoll und sehr nett und kompetent. Nicht mehr häufig zu finden.

Super Arbeit!

10

Hervorragend

10. Juni 2018 - Düsseldorf nach Frankfurt

Die Mitarbeiter waren sehr professionell, freundlich, pünktlich und vor allem sehr sorgfältig und vorsichtig mit allen Möbeln, egal wie groß oder klein und trotzdem schnell. Alles ist einem top Zustand angekommen. Ich war wirklich begeistert, jederze ...

Umzug

10

Hervorragend

22. Mai 2018 - Duisburg nach Krefeld

Unser Umzug in die neue Wohnung, hat dank Möbelladen Dahms hervorragend geklappt. Herr Dahms und ein Mitarbeiter waren pünktlich, wie abgesprochen, an der Abholadresse. Die Möbel wurden sorgfältig einfoliert und sorgsam im Transporter verstaut. Auc ...

Vorbildlich!

10

Hervorragend

7. Mai 2017 - Kefeld nach Argenbühl

Der gesamte Ablauf, vom Kennenlernen bis hin zum Abschluss, war einfach nur vorbildlich, zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis! Wirklich nur zu empfehlen!

Kompetent, freundlich und kreativ

10

Hervorragend

23. April 2017 - Krefeld nach Greven

Ein 100% gelungener Umzug. Transparentes Angebot, kompetente Durchführung - auch bei schwierigen Möbelstücken. Ohne einen einzigen Schaden. Ein tolles Team - engagiert und freundlich. Kann ich auch meinen Freunden weiterempfehlen.

Jederzeit wieder!

10

Hervorragend

19. April 2017 - Ratingen nach Ratingen

Der Umzug mit der Fa. Dahms hat super geklappt. Vom planen bis zur Umsetzung ist alles sehr gut verlaufen. Der Kontakt war immer gegeben und jede Frage wurde beantwortet. Der Umzugstag selbst verlief ohne Komplikationen. Jedes Möbelstück wurde sorg ...

Top Umzug!

10

Hervorragend

24. März 2017 - Krefeld nach Krefeld

Der Umzug mit der Firma Dahms war reibungslos! Die Umzugshelfer waren sehr bemüht und der Service einfach nur toll! Zusammengefasst: Seriös, kompetent, günstig und mehr als freundlich. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: