Kontakt
Klingholzstraße 2
65189 Wiesbaden
+49(0)611-1745388-0
+49(0)611-1745388-20
Partner seit 21.11.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

DMS

15 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Jederzeit wieder...

26. November 2017 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sind Anfang November 2017 mit der Fa. Adrian umgezogen. Waren absolut zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben den Umzug absolut geräuschlos, sauber und kompetent vollzogen.

Sehr zufrieden - sorgfältig, zuverlässig, freundlich

12. Oktober 2017 - Wiesbaden nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kurzfristige Buchung einer Umzugs konnte die Firma abbilden, sehr guter Kundenservice, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliche und professionelle Mitarbeiter - sehr zu empfehlen, Adrian buchen wir das nächste Mal wieder!

Jederzeit wieder

18. August 2017 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich würde jederzeit wieder dieses Unternehmen beauftragen!

Top-Leistung

18. August 2017 - Wiesbaden nach Niedernhausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles hat super geklappt. Umzugsleute waren pünktlich, schnell und haben Topleistung abgeliefet. Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet.

Ich würde mit dem Unternehmen wieder umziehen

17. August 2017 - Wiesbaden nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

J&G Adrian gehört unter den seriösen Anbietern zu den günstigsten (ich hatte mehrere Angebote eingeholt). Unsere bisherige Wohnung wurde vorher besichtigt, die Beratung im Vorfeld war gut. Ärgerlich war alleine, dass der zugesagte Umzugstermin, den ich bei allen Angebotsanfragen vorgegeben hatte, im Nachhinein geändert werden musste, obwohl ich den Vertrag schon unterschrieben hatte (deshalb ein Stern Abzug wegen der Termintreue). Kartons und anderes Verpackungsmaterial wurden vorab termingerecht geliefert.

Der Umzug selber verlief absolut problemlos. Die drei Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich, haben einen seriösen Eindruck gemacht und waren unglaublich schnell. Sensible Möbel wurden professionell verpackt und gesichert, große Möbel wurden zügig demontiert und anschließend auch vernünftig wieder aufgebaut. Es wurde nichts beschädigt, alles steht heile am richtigen Ort.

1 2 3