Kontakt
Klingholzstraße 22
65189 Wiesbaden
+49(0)611-1745388-0 +49(0)611-1745388-0
+49(0)611-1745388-20
Angemeldet seit 21.11.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

DMS

33 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Gute Erfahrungen und ein dickes Lob!

14. März 2019 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei vier Umzügen hat Firma Adrian sehr gut und zuverlässig für unsere Familie gearbeitet.
Wir hatten über mehr als fünf Jahre Möbel bei Firma Adrian eingelagert. Sie waren sicher untergebracht und stehen nun wieder bei uns im Haus.
Besonders überzeugt hat uns die kompetente Unterstützung eines Schreinermeisters, der dafür sorgte, dass Beanstandungen ernst genommen und fachkundig aus der Welt geschafft wurden.
Auch die freundliche Beratung am Telefon fiel uns positiv auf.
Herzlichen Dank an das ganze Team, das für unseren Umzug zuständig war

Sehr zufrieden

22. Januar 2019 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kundenservice am Telefon sehr freundlich. Die Möbelpacker waren pünktlich und arbeiteten schnell und sehr sorgfältig.

Perfekt

14. Dezember 2018 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug innerhalb von Wiesbaden ist super und problemlos verlaufen! Die Mitarbeiter sind total freundlich und haben schnell und zufriedenstellend gearbeitet! Gerne wieder! :-)

Kompetent, freundlich, fair und zuverlässig

13. September 2018 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles hat supergut geklappt. Vorbereitung und Durchführung mit einem wunderbaren "rundum"-Service. Sehr empfehlenswertes Umzugsunternehmen.

Pünktlich und sorgfältig

13. September 2018 - Hofheim nach Friedeburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die berechnete Menge stimmte fast exakt, so dass es beim veranschlagten Preis blieb. Der Umzug wurde in Hofheim und zwei Tage später in Friedeburg vom selben Mitarbeiter betreut. An beiden Orten war freundliches Personal eingesetzt. Trotz der ungewöhnlichen Hitze wurde schnell aber sorgfältig gearbeitet.

1 2 3 ... 7