Service für Umzugsunternehmen

J. & G. Adrian GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Carsten Dengler

10

Hervorragend

So macht Umzug Spaß!

10

Hervorragend

Die Mitarbeiter waren nicht nur pünktlich, sehr sorgfältig und unglaublich schnell, sondern auch noch sehr freundlich und hilfsbereit. Anliegen wurden umgehend zur vollsten Zufriedenheit erledigt und im Haus war jederzeit eine extrem guten Stimmung - zwischen den Mitarbeitern und auch mit uns. Unser Umzugsgut wurde immer akribisch verpackt, so dass die Möglichkeit von Beschädigungen best möglichst reduziert waren. Auch das sichere Verladen war sehr professionell - man hat gesehen: das haben die schon mal gemacht ;-) . Das Abladen und Abstellen am neuen Ort wurde auch sehr schnell durchgeführt ohne die neu renovierten Räume zu beschädigen und es wurde auch hier sehr viel mitgedacht. Mein Fazit: Wie haben für unseren Umzug einen sehr fairen Festpreis gezahlt. Dafür haben wir einen tollen Umzug bekommen und das allerwichtigste: es ist nichts zu Bruch gegangen.