Kontakt
Delitzscher Str. 79
04129 Leipzig
+49 341 9617328 +49 341 9617328
0341-9617328
Angemeldet seit 28.05.2008
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

214 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Privater Umzug

28. Juni 2020 - Gräfenhainichen nach Döbeln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Mitarbeiter pünktlich, leistungsorientiert und sehr nett. Dieses Unternehmen jederzeit wieder!

Vielen Dank...

22. Juni 2020 - Leipzig nach Oberlungwitz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

...für einen zügigen, fast problemlosen Umzug!
Alles hat gut geklappt, trotz Corona- Einschränkungen.
Besonderen Dank an Frau Gronich, die immer ein offenes Ohr für meine "Problemchen" hatte!!

Absolut empfehlenswert - alles top!!

20. Juni 2020 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom Angebot bis hin zum Umzugsablauf selbst, alles perfekt!

Super Umzug! Jederzeit wieder gerne!

12. Juni 2020 - Leipzig nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Umzugsunternehmen ist vorbehaltlos zu empfehlen. Bereits der erste Kontakt und die Besichtigung des Umzugsgutes (in diesen Zeiten per Facetime) lief freundlich, professionell und unkompliziert. Stets wurden höfliche Umgangsformen gewahrt und zeitnah auf Rückfragen reagiert. Das Angebot war auch preislich absolut angemessen und nicht zu beanstanden.
Die Aufstellung der Parkverbotsschilder lief prima. Am Tag des Umzugs waren die Helfer pünktlich und nett. Sie haben alles schnell und sicher im LKW verstaut. Auch das Ausladen am nächsten Tag in einer 400 km entfernten Stadt lief ohne Probleme. Ich bin rundum zufrieden und empfehle Holke&Gronich absolut uneingeschränkt weiter.

Vielen Dank an die fleißigen, freundlichen und auch zu Späßchen aufgelegten Umzugshelfer!

Genau die richtige Wahl

31. Mai 2020 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der Planung bis zur Durchführung lief alles zügig, stressfrei und komplikationslos.
Sehr freundliches und hervorragend aufeinander eingespieltes Team (der Chef packt selbst mit an) mit langjähriger Erfahrung. Die Möbel wurden sehr sorgfältig für den Transport vorbereitet und mit Umsicht verstaut und bewegt, sodass keine einzige Beschädigung entstand. Bei den vielen Umzügen, die wir schon hinter uns haben, übrigens das erste Mal. Also, eine Topleistung.
Wir wünschen diesem gut aufgestellten Familienunternehmen alles Gute für die Zukunft und ein allzeit gut gefülltes Auftragsbuch.

1 2 3 ... 43