Service für Umzugsunternehmen

Holke + Gronich Umzugslogistik

Redirect to company details page

Bewertung von Petra Henselin

10

Hervorragend

Ein perfekter Umzug

10

Hervorragend

Mit der Firma Holke & Gronich waren wir vollstens zufrieden. Der Umzug wurde unkompliziert vom Angbot bis zum letzten Möbelstück durchgeführt. Die Mitarbeiter erschienen überpünklich vor Ort, arbeiteten sehr motiviert, professionell und gingen sehr sorgsam mit den Möbeln um. Es entstanden keine Schäden! Obwohl z.T. sehr schwere Möbel und Kisten zu tragen waren, wurden der LKW fast ohne Pause mit beeindruckender Schnelligkeit be- und am nächsten Tag entladen. NICHTS war ein Problem, selbst die größten und schwersten Möbelstücke wurden getragen und platziert. Die Freundlichkeit und den Humor -wie in anderen Bewertungen erwähnt-, können wir nur bestätigen. Tolle Arbeit, weiter so....und vielen, vielen Dank an das Team.