Service für Umzugsunternehmen

Holke + Gronich Umzugslogistik

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Exzellente Firma!

10

Hervorragend

Ich bin nun schon das 2. Mal mit dieser Firma umgezogen. Diesmal sogar in eine andere Stadt. Und ich war auch dieses mal mehr als begeistert und kann sie nur weiterempfehlen. Alles klappte reibungslos. Angefangen von der Anfrage per Telefon, über das unproblematische Einschätzen des Umzugsumfangs via Whatsapp-Video (weil ich nicht mehr ständig vor Ort sein konnte), bis zur Lieferung der Kisten zu einem bestimmten Termin und dann natürlich das Transportieren der Kisten und Möbel. Jede Absprache klappte, alles war super zuverlässig. Die Mitarbeiter waren sehr motiviert, hatten immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und lösten sehr schnell ein Problem beim Einzug (das Sofa passte zunächst nicht durch die Wohnzimmertür). Nichts ist kaputt gegangen, es wurde mit allem sehr sorgfältig umgegangen. Und es ging erstaunlich schnell. Vielen Dank und ein dickes Lob an alle Mitarbeiter von Holke & Gronich!!