Kontakt
Falckensteinstr. 35
10997 Berlin
030/69533180 030/69533180
030 - 69533179
keine Angabe
Angemeldet seit 23.01.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

83 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super schneller und kompetenter Umzug!

23. Mai 2015 - Berlin nach Trebbin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die 4 jungen Männer waren überpünktlich da. Stellten sich höflich vor und schon begann das Kistenschleppen. Nach 1h45 war die Wohnung bereits leer. Der LKW mit der Ladung war mithilfe von Umzugsgurten sehr gut gesichert. Alle Schraenke wurden in Folie eingewickelt,damit keine Ecken abplatzen. Das Ausladen war auch ratzfatz erledigt.
Super nette lockere Stimmung waehrend des ganzen Umzugs, auch wenn der Karton mal sehr schwer war... Gutes Team! Gerne wieder!

Super, jederzeit gerne wieder

7. Mai 2015 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Note 1A!

19. März 2015 - Stubbenkammerstr. nach Soldiner Straße

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Trotz einiger Komplikationen (u.a. ein gestohlenes Halteverbotszonenschild, eine sehr schwere Waschmaschine, schlecht gepacktes Umzugsgut), behielten die Mitarbeiter ihre gute Laune und haben alles zügig und unbeschädigt in die neue Wohnung gebracht.
Ich kann das Umzugsunternehmen absolut empfehlen!

Super!

19. Februar 2015 - Kreuzberg nach Prenzlberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Tolles Team, verlässlich, unbeirrbar. Jederzeit wieder, auch wenn sie meinen hyperschweren Tisch lieber nicht mehr runter tragen wollen. Empfehlung!

wirklich ausgezeichnet

18. Februar 2015 - Monumentenstr. nach Südekumzeile

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Den Preis kann ich nicht wirklich beurteilen, weil mir aus mangelnder Erfahrung jeglicher vergleich fehlt !
Auch kann ich das Reklamationsmangment nicht wirklich beurteilen, weil ich nix zu reklamieren hatte !
In allen anderen Punkten gebe ich mit vollster Zufriedenheit ein echtes "ausgezeichnet" !
Die Qualität (Termintreue, Sorgfalt) und das Verhalten der Mitarbeiter waren wirklich vorbildlich. Der Festpreis war wirklich fest.
Ich bin von Kreuzberg nach Spandau umgezogen und es klappte ALLES wie am Schnürrchen :-)
Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden und würde Feinumzüge immer wieder beauftragen und auch weiterempfehlen.

1 2 3 ... 17