Service für Umzugsunternehmen

Feinumzug

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Bloß Finger weg!!!

2

Schwach

Also dieses "Umzugsunternehmen" ist absolut unverschämt. Nachdem mir erst kurz vor dem Umzug Bescheid gegeben wurde, dass mein Umzug erst Nachmittags zwischen 12 Uhr und 13 Uhr stattfinden sollte, erfuhr ich dann nach 13 Uhr, dass sie sich verspäten werden. Vom Mitarbeiter im Büro wurde ich sehr herablassend behandelt, bei dem ich mich dann mehrfach melden musste, weil ich bereits mit meinen Helfern die Hälfte meiner Wohnung unten auf dem Gehweg hatte, um etwas über die Ankunft zu erfahren. Nach weiteren 1,5 Stunden kamen die Jungs dann. Die Mitarbeiter der Umzugsfirma sprachen uns trotz Zuspätkommens schon vor dem ersten Handgriff auf Trinkgeld an, was ich mehr als unverschämt empfand. Die nächsten Stunden verbrachten die Umzugshelfer größtenteils damit meinen Freunden zuzugucken, wie diese sich abmühten und meinen Umzug erledigten. Es gab sehr sehr viele Raucherpausen, zwischendurch gingen sie sogar Zigaretten kaufen und saßen die meiste Zeit auf einer Bank. Ich war wirklich auf 180 und unglaublich enttäuscht. 300€ dafür, dass sie fast nichts taten ist eine Frechheit. Nachdem ich mit dem Büro telefonierte um wenigstens ein Entgegenkommen zu erreichen, wurde ich wieder nur sehr herablassend behandelt. Also ich kann nur vor dieser Firma warnen.