Service für Umzugsunternehmen

7.76

(4 Bewertungen)

Falke Umzugslogistik Inh. Ilhan Mustafov

Company address

Duisburger Str. 65

90451 Nürnberg

Company phone number

+49 911 92389570

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Falke Umzugslogistik Inh. Ilhan Mustafov

7.76

Gut

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.5 / 10 )

super!

10

Hervorragend

31. Oktober 2020 - Ansbach nach Ansbach

Wir hatten einen eher kleinen Umzug, ich hatte mir im Vorfeld 3 Angebote eingeholt: das eine war etwa doppelt so teuer wie das von Falke, das andere fast das Dreifache.Der Umgang war von Anfang an sehr freundlich, unkompliziert, kompetent, mitdenkend ...

Share comment (94885DCB) on facebookShare comment (94885DCB) on twitter

Nicht zu Empfehlen!

2

Schwach

2. Juli 2016 - Nürnberg nach Pegnitz

Ich bin von Nürnberg nach Pegnitz gezogen und suchte nach jemand der meine Möbel nur von A nach B bringt. Keine Demontage, Montage oder sonstige Leistungen. Ein Herr kam zu mir, hat sich die Wohnung angesehen und gemeint das passe alles in einen Tra ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

7. Mai 2015 - Fürth nach Nürnberg

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent und haben auch die empfindlicheren Teile sehr sorgfältig behandelt. Die Firma ist sehr seriös und ich kann sie nur weiterempfehlen!

anonymisiert

8

Gut

19. Februar 2015 - Erlangen nach Fürth

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: