Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

super!

10

Hervorragend

Wir hatten einen eher kleinen Umzug, ich hatte mir im Vorfeld 3 Angebote eingeholt: das eine war etwa doppelt so teuer wie das von Falke, das andere fast das Dreifache.Der Umgang war von Anfang an sehr freundlich, unkompliziert, kompetent, mitdenkend, Herr S. sehr engagiert. Heute war Umzugstag,es kamen Herr S. und 2 weitere junge,sehr freundliche, entgegenkommende und motivierte junge Männer. Ich hatte mir beim Einpacken Mühe gegeben, es war dann aber nicht alles wirklich trägerfreundlich eingepackt.Ich wurde freundlichst darauf hingewiesen mit dem sofortigen Nachsatz,dass das aber kein Problem ist. Die Atmosphäre habe ich als besonnen,konzentriert und dabei lebensfroh,den Umgang immer rücksichtsvoll erlebt. Und es ging alles viel schneller als gedacht. Es war vorher vertraglich festgelegt, dass am Ende der Preis bar zu entrichten ist. Das hat aber den klaren Vorteil,dass man sicher sein kann, dass man auch keinen Cent mehr bezahlen muss als vorher vereinbart. Ich habe das schon ganz anders erlebt-mit Hinweis auf Gesetzestexte,wo geschrieben steht, warum und um wie viel die Abschlussrechnung teurer ausfallen darf. Am Ende standen alle Möbelstücke und Kisten dort wo sie hingehören,alles war unbeschädigt,meinen Schreibtisch habe ich noch 2mal umsetzen lassen. Mehr kann man nicht erwarten, um von vollster Zufriedenheit sprechen zu können. Da gibt man dann auch gern ein bisschen Trinkgeld-ist ja auch ein echter Knochenjob.