Service für Umzugsunternehmen

6

(2 Bewertungen)

Allround Umzugsservice

Company address

Ignaz Harrer Straße 12/2

5020 Salzburg

Company phone number

+4366 47664965

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Allround Umzugsservice

6

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Alles gepasst!

10

Hervorragend

14. November 2016 - Inn nach Heide

Anfangs war ich etwas skeptisch. Ich dachte schon es sein Scam, vor allem weil die Website ziemlich neu ist (und in ziemlich schlechtem Deutsch geschrieben), aber nachdem ich meine Unsicherheut geäußert hatte, hat die Firma mir Versicherungskarten un ...

Share comment (B3ECBB16) on facebookShare comment (B3ECBB16) on twitter

Nicht gekommen, unhöflich

2

Schwach

2. November 2016 - Salz nach Wiesbaden

Wir hatten regelmäßig Kontakt während der gesamten Planungsphase. Der Mitarbeiter war sehr höflich und zuvorkommend. Am Vorabend des Umzuges stellte sich dann heraus, dass der Mitarbeiter anscheinend einen Fehler gemacht hatte und die Umzugsdista ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: