Service für Umzugsunternehmen

Allround Umzugsservice

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Nicht gekommen, unhöflich

2

Schwach

Wir hatten regelmäßig Kontakt während der gesamten Planungsphase. Der Mitarbeiter war sehr höflich und zuvorkommend. Am Vorabend des Umzuges stellte sich dann heraus, dass der Mitarbeiter anscheinend einen Fehler gemacht hatte und die Umzugsdistanz sowie den Preis viel zu klein einschätzte. Aus diesem Grund wollte er den Umzug nicht mehr übernehmen. Wir hatten dann weiteren Kontakt mit seinem Vorgesetzten, welcher meinte, sie würden den Umzug doch machen. Ab diesem Zeitpunkt konnte jedoch niemand mehr den besagten Mitarbeiter erreichen. Am nächsten Morgen kam die Umzugsfirma dann auch nicht. Nach mehreren Anrufen rief der Mitarbeiter um die Mittagszeit zurück - eine Alternative hatten wir bereits gefunden - und hat uns am Telefon während 10 Minuten lautstark und energisch beschimpft. Nicht empfehlenswert!