Service für Umzugsunternehmen

7.5

(3 Bewertungen)

ALPINE. Umzüge / Mayen und Köln

Company address

Triaccaweg 6

56727 Köln

Company phone number

016092921551

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für ALPINE. Umzüge / Mayen und Köln

7.5

Gut

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.34 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.34 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.34 / 10 )

Umzug

10

Hervorragend

20. Juli 2020 - Mayen nach Mayen

Wir waren mit dem Umzug voll und ganz zufrieden. Es lief alles schnell und vor allem sauber ab. Gerne wieder!

Share comment (A4BBE5FF) on facebookShare comment (A4BBE5FF) on twitter

Voll zufrieden

10

Hervorragend

16. Juli 2020 - Köln nach Köln

Der Ansprechpartner bei unserem Umzug war sehr nett, Umzug war reibungslos und schnell erledigt. Danke

Enttäuschter Kunde

2

Schwach

13. Mai 2019 - köln nach köln

Der angebotene Preis wurde einvernehmlich reduziert und schriftlich bestätigt. Just eine halbe Stunde später kam eine weitere Email, dass der Preis doch nicht gilt, weil dann nichts mehr "hängen" bleibt?! Gut dann habe ich mich bereit erklärt trotz d ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: