Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

2

Schwach

Enttäuschter Kunde

2

Schwach

Der angebotene Preis wurde einvernehmlich reduziert und schriftlich bestätigt. Just eine halbe Stunde später kam eine weitere Email, dass der Preis doch nicht gilt, weil dann nichts mehr "hängen" bleibt?! Gut dann habe ich mich bereit erklärt trotz dem höheren Preis den Auftrag zu erteilen. Das ganze war 3 Wochen vor dem Umzug. Der Termin und der Preis wurden von Herrn Roggenfelder nochmals schriftlich bestätigt. Dann kam vier Tage vor dem Umzug, am Sonntagabend, eine Email das sie den Umzug doch nicht machen könnten, weil das Team was dafür eingeplant ist schon verplant ist. Ich erwarte doch als Kunde, dass wenn ich eine Auftragsbestätigung erhalte, dass diese auch intern mit allen beteiligten abgesprochen ist. Alles in allem sehr unprofessionell und sorgt zusätzlich für extremen Stress während des Umzuges. Wir mussten uns in Windeseile ein anderes Unternehmen suchen, was zum Glück funktioniert hat.