Service für Umzugsunternehmen

8.86

(10 Bewertungen)

BST Transport GmbH

Company address

Wendenstr. 429

20537 Hamburg

Company phone number

040/21984658

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

10 Bewertungen & Erfahrungen für BST Transport GmbH

8.86

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.8 / 10 )

anonymisiert

8

Gut

23. Juni 2013 - Hamburg nach Hamburg

anonymisiert

Share comment (4FC98380) on facebookShare comment (4FC98380) on twitter

Leider nicht empfehlenswert

4

Akzeptabel

23. Juni 2013 - Hamburg nach Hamburg

Der 1. Eindruck war noch positiv, der Angebotsschreiber hat sich jedoch massiv verschätzt, es mussten Kartons nachbestellt werden, übers WE mussten wir selber noch welche organisieren, dabei ist alles besichtigt worden. Am Umzugstag war der LKW viel ...

Hat alles reibungslos geklappt

10

Hervorragend

10. April 2013 - Hamburg nach Kiel

Ist super gelaufen, Empfehlenswert

So lala...

8

Gut

30. Januar 2013 - Hamburg nach Hamburg

Absprachen im Vorfeld etwas chaotisch. Umzugskartons wurden nicht zum vereinbarten Termin geliefert. Erreichbarkeit des disponenten war extrem schwierig. Trotz des errechneten Umfanges wurde nur ein kleiner LKW gestellt, daher mußte zweimal gefahr ...

Man kanns nicht besser machen

10

Hervorragend

29. November 2012 - Hamburg nach Hamburg

Top-Leute. Angefangen vom Chef Thomas Schaaf bis zu seinem Umzugsleiter und den Packern: allesamt freundlich und pünktlich. Erreichbar und kommunikativ mit Durchblick und Verständnis. Obendrein: Einpackservice Eins A. Sorgfältiger geht es wirklich ni ...

Besser geht es nicht

10

Hervorragend

19. Oktober 2012 - Hamburg nach Hamburg

Hier hat Alles geklappt: Besichtigung, Angebot, VOrbereitung des Umzuges (Kartons, Parkschilder) und dann der Umzug selbst. Das BST-Team war pünktlich, gut organisiert, sehr sorgfältig mit meinen Möbel und unglaublich schnell. Darüberhinaus waren sie ...

anonymisiert

10

Hervorragend

25. April 2012 - Hamburg nach Hamburg

Der Umzug erfolgte schnell, ruhig und ordentlich, ohne Beschädigungen in der Wohnung, im Fahrstuhl oder Treppenhaus. Das Personal war freundlich, kompetent und hilfsbereit. Diese Firma empfehle ich weiter.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Herzlichen Dank!

10

Hervorragend

20. Februar 2012 - Hamburg nach Hamburg

Sehr geehrter Herr Danen und Herren! Haben Sie besten Dank für eine absolute TOP-Leistung! Wir sind mit Ihrem Unternehmen schnell, günstig und ohne Schäden umgezogen und haben zudem noch einen äußerst freundlichen Umgang mit Ihren Mitarbeitern geno ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Alles gut geklappt, zu empfehlen!

8

Gut

11. Februar 2012 - Hamburg nach Berlin

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

top gemacht

10

Hervorragend

6. Dezember 2011 - Hamburg nach Hamburg

die schnellsten bei der Angebotslegung und eine gute Stimmung bei der Abwicklung am stressigen Umzugstag - jedes mal gerne wieder

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: