Service für Umzugsunternehmen

BST Transport GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Leider nicht empfehlenswert

4

Akzeptabel

Der 1. Eindruck war noch positiv, der Angebotsschreiber hat sich jedoch massiv verschätzt, es mussten Kartons nachbestellt werden, übers WE mussten wir selber noch welche organisieren, dabei ist alles besichtigt worden. Am Umzugstag war der LKW viel zu klein, es wurden trotz mehrfacher Hinweise Uns am Herzen liegende Möbel beschädigt... Uns wurde an dem Ganzen Theater die Schuld gegeben, persönlich war für uns niemand erreichbar, nur noch per Mail. Da wir glückllicherweise nur eine Anzahlung geleistet haben, konnten wir uns aufgrund der entstandenen Schäden über den restl. Betrag einigen, dies verlief dann unkompliziert. Allerdings war auch die Abholung der Kartons nicht einfach, da Zeiten nicht eingehalten wurden. Schade, in dieser Firma besteht erhebliches Verbesserungspotential.