Service für Umzugsunternehmen

7.67

(21 Bewertungen)

Rex Umzüge

Company address

Steglitzer Damm 106

12169 Berlin

Company phone number

030 74 78 91 30

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

21 Bewertungen & Erfahrungen für Rex Umzüge

7.67

Gut

Preis

Gut ( 7.62 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.24 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.81 / 10 )

anonymisiert

8

Gut

17. November 2012 - Berlin nach Berlin

anonymisiert

Share comment (7CCAC35E) on facebookShare comment (7CCAC35E) on twitter

Privatumzug

6

Zufriedenstellend

8. November 2012 - Potsdam nach Rheine

Ein Tag einladen - nächsten Tag ausladen. Bis dato mein schlimmster Umzug mit Spedition... Über 10 Std. Verspätung zu den veranschlagte Zeiten. Weder Anrufe noch kurze Hinweise zu Verspätungen und vergebliches,ungewisses warten des Kunden. Möbel ...

benötigte Zeit für Umzug inkl. De- u. Montage

8

Gut

5. November 2012 - Berlin nach Berlin

Hier sind die gebuchten 4 Std. für De- u. Montage doch zu knapp bemessen, dadurch stündlich Nachzahlung zum gebuchten Preis. Insgesamt haben wir 7 Std. benötigt, als Laie vorher doch schwer einzuschätzen. Hier hätten wir uns im Vorfeld einen Hinweis ...

anonymisiert

8

Gut

22. Oktober 2012 - Berlin nach Berlin

Ok ... 3 Stunden später, also nicht um 13 Uhr sondern 16.30 Uhr aber dafür waren wir dann nachts um 1Uhr fertig mit allem drum und dran. Die Firma habe ich aufgrund des günstigsten Angebotes für 6 H ausgewält und Zeitüberschreitung mit eingeplant, we ...

Danke

10

Hervorragend

16. Oktober 2012 - Lübeck nach Berlin

schnelle Reaktionen von Herrn Akin, man muss auch flexibel sein können (Vorverlegung des Termins aus verständlichen Gründen), Herr Akin samt Mitarbeiter waren sehr nett, umsichtig, beruhigend und qualifiziert, Rechnungsschreibung etwas verzögert, ...

Absolute Katastrophe

4

Akzeptabel

28. September 2012 - Berlin nach Berlin

Nachdem 2 der 4 Mitarbeiter im Schneckentempo gearbeitet :) haben wurde die Zeit immer knapper. Als dann gegen Abend die 2 Tour erledigt werden sollte, sollte schon mal bezahlt werden. später wussten wir warum! Um 2400 Uhr war der letzte Wagen leer, ...

Unkompliziert, freundlich und kompetent

10

Hervorragend

22. September 2012 - Berlin nach Berlin

Wir waren sehr zufrieden mit dem Team, das Angebot wurde 1:1 umgesetzt, der Umzug schnell und problemlos realisiert.

anonymisiert

10

Hervorragend

22. Juli 2012 - Berlin nach Berlin

Sympathische, flotte und zupackende Umzugstruppe.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

18. Juni 2012 - Berlin nach Wiesbaden

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Unkomplizierter Umzug

10

Hervorragend

17. Juni 2012 - Berlin nach Hannover

REX- Umzüge hat sich vorab meine alte Wohnung angeschaut und dann ein Angebot mit Festpreis erstellt. Am Umzugstag waren die Mitarbeiter überpünktlich vor Ort und haben dann zügig mit der Arbeit begonnen. Da ich einige Teile hatte die, statt in den ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

rex-umzug einfach gut

10

Hervorragend

8. Juni 2012 - Berlin nach Berlin

Diese Umzugs firma ist sehr gut und auch die mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit :) Die Firma ist sehr pünklich und auch motiviert und machen ihre arbeit sehr sorgfälltig :) Man kann diese Firma und ihre Mitarbeiter nur weiter empfehlen ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Nötigung!!!

2

Schwach

2. Mai 2012 - Berlin nach Berlin

Bitte niemanden diese Firma empfehlen! Erstkontakt sehr nett und zuvorkommrnd. Preis erschien fair (419,- 3 Leute 5 Stunden plus 7,5 Tonner, jede weitere halbe Stunde 49,-. Es wurde zugesagt dass die Männer so lange bleiben bis alles umgezogen, 2 Sc ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Können nur gut reden und nichts dahinter

2

Schwach

30. April 2012 - D-10171 Berlin nach D-10171Berlin

Ich habe einen Umzug mit der Firma gemacht, zwischen Angebotspreis und Endpreis unterschied wie Tag und Nacht. Lassen nicht mit sich reden. Vertreiben die Zeit damit die Vereinbarte Zeit vorbei ist. Verlassen sich auch auf die Kunden mit dem Tragen.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Berlin - Rostock

10

Hervorragend

14. April 2012 - Berlin nach D-18114 Rostock

Wir sind im März 2012 von Berlin nach Rostock umgezogen. Bei dem Vorgespräch wurde klar, dass es schwierig wird, alle erwünschten Möbel samt Schrankinhalt (3 Zimmer, Keller, Fahrräder) in einem Lkw zu transportieren. Von uns wurden vorher Schränke s ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Ich fühlte mich verladen!

8

Gut

12. April 2012 - Berlin nach Berlin

Es handelte sich um einen 2 Zimmer Umzug , incl. Keller. Festpreis war 4 Mann - 1 LKW - 8 Stunden= 600 €. Dieser Preis war nicht zu schlagen, da griff ich zu. Die Männer waren pünktlich und fleißig, bis 13:00 h. Danach wurde es schwächer. Kurz, sie h ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: