Service für Umzugsunternehmen

7.24

(4 Bewertungen)

Löwe Umzüge

Company address

Pistoriusstr. 16

13086 Berlin

Company phone number

030 - 92 40 67 90

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Löwe Umzüge

7.24

Gut

Preis

Gut ( 6.5 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.5 / 10 )

anonymisiert

6

Zufriedenstellend

16. April 2016 - Berlin nach Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, wir können uns der einen ausführlichen Bewertung insbesondere bezüglich der kritischen Hinweise nur uneingeschränkt anschließen. Die offensichtlich auf Abruf (beim Arbeitsamt?) bei Bedarf zusammengewürfelte Mannsc ...

Share comment (E71AB311) on facebookShare comment (E71AB311) on twitter

Alles sehr gut

10

Hervorragend

11. November 2015 - Berlin nach Berlin

Es wurde sehr auf die Unversehrtheit aller Möbel geachtet. Die Mitarbeiter waren freundlich und flink. Die kurzfristige und knappe Verspätung wurde per Telefon angekündigt.

Katastrophe

4

Akzeptabel

23. Oktober 2015 - Berlin nach Brand

- nach zwei Besichtigungsterminen verspätet mit einem kleineren "Sprinter Pritsche" (Robbben & Wientjes) gekommen - statt wie vereinbart mit 6, zunächst mit drei, zum frühen Nachmittag kam dann ein weiterer Mitarbeiter - nach einstündigem Beladen a ...

anonymisiert

10

Hervorragend

3. September 2015 - Berlin nach Schwanebeck

freundliche persönliche Beratung im Vorfeld und aktive Betreuung beim Umzug

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: