Service für Umzugsunternehmen

9.24

(18 Bewertungen)

Walter Möbeltransport GmbH

Company address

Mörikestr. 60

70794 Filderstadt

Company phone number

0711 / 722560-00

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

18 Bewertungen & Erfahrungen für Walter Möbeltransport GmbH

9.24

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.44 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.22 / 10 )

Umzug

8

Gut

12. Januar 2022 - Bad Cannstatt nach Bad Cannstatt

Umzug innerhalb Stuttgarts.

Share comment (3GK/PKHB) on facebookShare comment (3GK/PKHB) on twitter

Zuverlässig und freundlich

10

Hervorragend

14. November 2021 - Stuttgart nach Stuttgart

Die Firma war sowohl in der Vorbereitung des Umzugs, als auch während des Umzugs und auch im Verhalten der Mitarbeit hervorragend. Freundlich im Umgang, rücksichtsvoll mit den Möbeln und ein extrem hilfsbereites Backoffice! Absolute Empfehlung

Erneut sehr zufrieden

10

Hervorragend

18. Juni 2019 - Stuttgart nach Stuttgart

Nicht zum ersten Mal mit Weber bzw. Walter umgezogen. Wieder sehr zufrieden. Ca. 8:00 Uhr war der vereinbarte Termin, aber gegen einen Stau ist ja Jeder machtlos. Aber ... 10 Minuten vor 8 wurde darüber informiert (sehr gut). Die Mitarbeiter waren se ...

Super Umzugsunterstützung

10

Hervorragend

25. Februar 2019 - Dettenheim nach Graben

Sind am 10.2. umgezogen und können Walter Möbeltransport uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Organisation und Terminabstimmung im Vorfeld lief genauso reibungslos und freundlich ab, wie der Umzug selber. Der bestellte LKW war pünktlich vor Ort und e ...

Jederzeit wieder!

10

Hervorragend

10. Dezember 2018 - Filderstadt nach Ostfildern

Mein Umzug verlief dank Walter Möbeltransport absolut problemlos. Die Mitarbeiter kamen pünktlich, waren sehr freundlich und arbeiteten absolut schnell und sauber. Ich habe keinerlei Beanstandungen!

Vorbereitung Fernumzug

8

Gut

4. Dezember 2018 - Altenriet nach Altenriet

Ich kann mich über den Ablauf nicht beklagen. Die Mitarbeiter waren sehr pünktlich und schnell. Auch bei der Beladung des LKW's haben sie Sorgfalt walten lassen. Ein Lob an die Mitarbeiter, alles in allem kann ich die Firma nur empfehlen vom Umzug ...

Privater Umzug

10

Hervorragend

27. November 2018 - Stuttgart nach Au

Die Mitarbeiter waren pünktlich. Sie waren freundlich und haben sauber und schnell gearbeitet. Am nächsten Tag wurde an der neuen Adresse abgeladen. Auch hier waren die Mitarbeiter pünktlich vor Ort und haben ihre Arbeit schnell und zuverlässig erled ...

Der Schwabe und das Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

4. September 2018 - Stuttgart nach Fell

Seit mehr als 35 Jahren sind wir als Versicherungsspezialisten Ansprechpartner für unsere Mandanten. Das bringt auch den einen oder anderen Ortswechsel mit sich. Es gab also eine gewisse Erfahrung in Sachen Umzüge. Bislang alle selbst durchgeführt. ...

Günstigere Alternative, wenn man gerne Eigenleistung erbringen möchte.

6

Zufriedenstellend

13. August 2018 - Bietigheim nach Aland

Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Bei Rückfragen muss man geduldig sein, bekommt aber auch da ausreichend Auskunft. Beim beladen durch Transportjoker war beinahe alles problemlos, der Chef war anwesend, Leider wurde ein teures Fahrra ...

Firma ist weiterzuempfehlen

10

Hervorragend

2. Januar 2018 - Kern nach Kern

Habe die Firma wegen Umzugs und anschließendem Wasserschaden gleich zwei Mal in Anspruch genommen. Ich war jedes Mal sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sind mir bei der Terminierung entgegen gekommen. Sie haben meine Möbel unv ...

Immer wieder sehr zufrieden

10

Hervorragend

2. Januar 2018 - Stuttgart nach Stuttgart

Wir hatten ca. 80 Umzugskartons gefüllt mit Aktenordnern von einem Standort zu einem anderen zu transportieren. Die beiden jungen Männer und der Vorarbeiter waren pünktlich, sehr nett und haben zügig ein- und ausgeladen. Auch von früheren Umzügen (Ve ...

Sehr zu empfehlen.

10

Hervorragend

29. Dezember 2017 - Tübingen nach Bonn

Ich bin mit dem Ablauf meines Umzugs sehr zufrieden und kann die Firma nur weiter empfehlen. Die Umzugshelfer waren freundlich, arbeiteten sorgfältig und brachten das Umzugsgut unversehrt von A nach B.

Zufriedenstellender Umzug

10

Hervorragend

22. Dezember 2017 - Filderstadt nach Pforzheim

Am 22.11.17 zog ich von Filderstadt nach Pforzheim. Am Umzugstag kam ein Vier-Mann-Trupp. Meine 3-Zimmer-Wohnung war schneller leer als erwartet. Das Unternehmen war pünktlich, gründlich, freundlich und schnell und alles war unbeschädigt angekommen. ...

Sehr enttäuscht

6

Zufriedenstellend

19. August 2017 - Stuttgart nach Stuttgart

Ein Umzugsunternehmen, das zwar preiswert, aber leider nicht sehr sorgfältig ist. Wir hatten einen Wohnungstausch, also zwei Umzüge gleichzeitig. Die Firma war pünktlich, allerdings hatten zwei junge Männer (davon einer ohne nennenswerte Deutschkennt ...

Gut!

8

Gut

28. Juli 2017 - Schwieberdingen nach Middelaar

Schnell und präzise und nett!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: