Service für Umzugsunternehmen

Walter Möbeltransport GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Stefan Rumpp

10

Hervorragend

Der Schwabe und das Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

Seit mehr als 35 Jahren sind wir als Versicherungsspezialisten Ansprechpartner für unsere Mandanten. Das bringt auch den einen oder anderen Ortswechsel mit sich. Es gab also eine gewisse Erfahrung in Sachen Umzüge. Bislang alle selbst durchgeführt. Nun ist nicht nur das Unternehmen, sondern auch dessen Inhaber älter geworden und im Gegensatz zu den Erfahrungen, nehmen die Kräfte im Alter nicht zu, sondern ab. Als ich meinem Team die Idee, den Umzug in Eigenregie zu machen, offeriert habe, schaute ich in entsetzte Augen. Ich habe das Ansinnen dann auch nicht weiterverfolgt und die Firma Walter Möbeltransport GmbH mit den Umzugsarbeiten beauftragt. Von der professionellen Aufnahme der Gegebenheiten, über das detaillierte Angebot, bis hin zur termingetreuen und zügigen, praktischen Umsetzung lief alles perfekt. Perfekt? Ja, denn auch die, eigentlich unvermeidbaren, kleinen Schäden wurden noch vor Ort besprochen und zur Zufriedenheit aus der Welt geschafft. Wir waren schneller am neuen Standort einsatzbereit, als wir es zu hoffen gewagt hatten. Wir werden jederzeit gerne wieder auf dieses Team zurückgreifen und können die Firma Walter Möbeltransport aus Filderstadt guten Gewissens weiterempfehlen. confin GmbH Finanz- & Versicherungsmakler in der Region Stuttgart Steinbeisstr. 14, 70736 Fellbach