Kontakt
Schwarzenbacherstr. 1/1
88348 Bad Saulgau
07581/5269820 07581/5269820
07581/5269821
Angemeldet seit 02.02.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

50 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug und Küchenumbau mit Fa. Wolf -Topleistung !

24. Mai 2019 - Bad Waldsee nach Bad Saulgau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug von Bad Waldsee nach Bad Saulgau mit der Fa. Wolf klappte hervorragend.
Auch mein Küchenausbau und Wiedereinbau in der neuen Wohnung wurde fachmännisch erledigt und das in relativ kurzer Zeit. Herr Gorst und seine Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team, pünktlich und zuverlässig, freundlich und zuvorkommend. Die 3. Etage war dank eines Spezialaufzugs über den Balkon gar kein Problem.
Deshalb fünf Sterne für diese Top-Leistung !
Ich kann das Unternehmen wärmstens empfehlen.
Waltraud Brede

unkompliziert und freundlich

19. Mai 2019 - Friedrichshafen nach Rottweil

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind von Friedrichshafen nach Rottweil umgezugen.Kostengünstige professionelle Umzugsituation haben wir mit Wolf-Umzug erlebt. Vielen Dank.

Sehr zu empfehlen!

17. März 2019 - Friedrichshafen nach Celle

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Sehr kompetentes Team. Super schnell und sehr sorgfältiger Umgang mit den Möbeln!
Wir empfehlen Wolf Umzüge sehr gerne weiter!
Preis/ Leistung = unschlagbar!

Umzug Raum Stuttgart nach Zürich

15. März 2019 - Raum Stuttgart nach Zürich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug und die Zusammenarbeit mit der Firma Wolf Umzüge, Herr Gorst, war sehr gut.
Die Planung und Abstimmung im voraus und dann die Durchführung waren sehr gut.

Dies war schon mein zweiter Umzug mit der Firma Wolf Umzüge, Herr Gorst, und ich war wieder sehr zufrieden.

Umzug innerhalb der Wohnung

26. Februar 2019 - Uhldingen-Mühlhofen nach Uhldingen-Mühlhofen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Innerhalb der Wohnung wurden zwei Zimmer getauscht.
Das Team war pünktlich vor Ort. Da wenig Stellplatz zum Zwischenlagern vorhanden war, erfolgte zunächst eine kurze Abstimmung zur Vorgehensweise. Zwei große Schränke wurden entleert und in Kartons zwischengelagert. Danach wurde der Abbau, Transport und Wiederaufbau der Möbel durchgeführt, anschließend die Schränke wieder eingeräumt. Zum Schluss wurde ein sehr schweres sperriges Sofa umgezogen.
Der Abbau und Aufbau der Möbel erfolgte sehr professionell. Mit dem Umzugsgut wurde sorgfältig umgegangen. Es sind keinerlei Schäden entstanden.
Ich empfehle die Firma Wolf Umzüge gerne weiter.

1 2 3 ... 10