Kontakt
Wilhelminenhofstr. 5
12459 Berlin
030/53600927 030/53600927
03061202113
Angemeldet seit 02.09.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

4 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Bloss Finger weg

6. April 2013 - Köln nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unseriöser Anbieter, vorsicht! Bei unserem Umzug gingen fast alles schief. Erst kamen die Packer viel zu spät, dann wurde beim Umzug eine Menge kaputtgemacht, auch an den Gebäuden. Zusagen wurden nicht eingehalten und Schäden nicht vollständig ersetzt. Auch ein offenes Gespräch mit der Geschäftsführerin brachte nach dem Umzug keine Einigung, sondern nur unverschämte Beschimpfungen.

Preisguenstig.

12. Juni 2012 - D-38118 Braunschweig nach CH-3008 Bern

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Angebot wurde sehr kurzfristig erstellt und der Umzugstermin war auch sehr kurzfristig. Vorab haben wir uns telefonisch einige Male verpasst und eine gewisse Unsicherheit meinerseits ist geblieben.
Grosse Verspatung beim Abholen der Moebel - entsprechend spaeter dann eben auch das Auspacken. Zum Glueck wurde ich telefonisch immer auf dem Laufenden gehalten. Von der Wohnung in den LKW und zurueck ging super schnell und unkompliziert.
Bearbeitungsgebuehren Zoll waren nicht im Angebot enthalten und mussten ueberraschend nachgezahlt werden. Die zugeschickten Zollformulare waren falsch und nur durch eigene Recherche habe ich die richtigen gefunden.
Keine Reklamationen eingereicht

Fazit: Transport super, drumherum braucht Nerven. Wer mehr Kundenservice haben moechte muss wohl mehr bezahlen.

Umzug verlief ohne Probleme

20. Februar 2012 - D-94081 Fürstenzell nach D-91180 Heideck

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug von Niederbayern nach Mittelfranken verlief ohne größere Probleme. Das Personal war sachkundig und sehr fleißig.
Ein kleiner Nachteil war, dass die beiden eingesetzten Teams (jeweils ein LKW mit Anhänger) miteinander nicht harmonierten, was zu einer Verzögerung beim Einladen führte - allerdings ohne gravierende Auswirkung am Ende.

Sehr empfehlenswert!!

7. Dezember 2011 - NRW nach Bayern

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben von Immobilienscout drei Umzugsunternehmen genannt bekommen, von denen wir uns ein unverbindliches Anbebot eingeholt haben. Die hier genannte Firma war mit weitem Abstand die günstigste (gerade einmal die Hälfte des Preises der anderen).
Wir haben uns auf die ein oder andere Panne eingestellt, hätten das aber bei dem günstigen Preis bis zu einem gewissen Punkt in Kauf genommen.
Wir sind aber von der ersten Sekunde an sehr sehr zufrieden gewesen!
Alles lief wirklich vorbildlich.
Alle Nachfragen am Telefon wurden freundlich und kompetent beantwortet.
Der Umzug selber lief schnell und reibungslos, alles ist heil geblieben, die Transporteure waren sehr freundlich und sind auch auf den ein oder anderen Extrawunsch problemlos eingegangen.
Vielen Dank an Andreas, Thomas und Mario und viele Grüße aus Moosach (es ist gar nicht so schlimm wie ihr dachtet!)!