Service für Umzugsunternehmen

7.38

(4 Bewertungen)

Schild-Umzugslogistik

Company address

Wilhelminenhofstr. 5

12459 Berlin

Company phone number

030/53600927

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Schild-Umzugslogistik

7.38

Gut

Preis

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Qualität

Gut ( 6.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.5 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7 / 10 )

Bloss Finger weg

2

Schwach

6. April 2013 - Köln nach München

Unseriöser Anbieter, vorsicht! Bei unserem Umzug gingen fast alles schief. Erst kamen die Packer viel zu spät, dann wurde beim Umzug eine Menge kaputtgemacht, auch an den Gebäuden. Zusagen wurden nicht eingehalten und Schäden nicht vollständig ersetz ...

Share comment (2EF1DF4F) on facebookShare comment (2EF1DF4F) on twitter

Preisguenstig.

8

Gut

12. Juni 2012 - Braunschweig nach Bern

Angebot wurde sehr kurzfristig erstellt und der Umzugstermin war auch sehr kurzfristig. Vorab haben wir uns telefonisch einige Male verpasst und eine gewisse Unsicherheit meinerseits ist geblieben. Grosse Verspatung beim Abholen der Moebel - entsprec ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Umzug verlief ohne Probleme

8

Gut

20. Februar 2012 - Fürstenzell nach Heideck

Unser Umzug von Niederbayern nach Mittelfranken verlief ohne größere Probleme. Das Personal war sachkundig und sehr fleißig. Ein kleiner Nachteil war, dass die beiden eingesetzten Teams (jeweils ein LKW mit Anhänger) miteinander nicht harmonierten, w ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Sehr empfehlenswert!!

10

Hervorragend

7. Dezember 2011 - NRW nach Bayern

Wir haben von Immobilienscout drei Umzugsunternehmen genannt bekommen, von denen wir uns ein unverbindliches Anbebot eingeholt haben. Die hier genannte Firma war mit weitem Abstand die günstigste (gerade einmal die Hälfte des Preises der anderen). Wi ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: