Kontakt
Von-Hünefeld-Str. 2
50829 Köln
+49 221 16849267 +49 221 16849267
keine Angabe
Angemeldet seit 06.01.2020
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

4 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr empfehlenswerte Firma

12. November 2020 - Kerpen nach Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Freundliche und sorgfältige Planung sowie Absprache. Zügiger Umzug mit Verstand und Köpfchen. Sehr guter Umgang mit dem Transportgut. Stets freundliches und angenehmes Miteinander - ein tolles Team. Gute Tipps und Ideen - schnelle Problemlösungen. Mir hat es Spaß gemacht. Auch auf dem Papier alles korrekt: Angebot und Rechnung wie erwartet bzw. besprochen.

professionell, speditiv, freundlich

11. November 2020 - Bergisch Gladbach nach Pulheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Quick-24 wurde mir von einem Kollegen sehr empfohlen und da ich Neuling im Umzug mit einer professionellen Firma war, war ich VOR dem Umzug bereits begeistert von der Dienstleistung:
- schnelle persönliche Kontaktaufnahme nach dem Einreichen der Online-Anfrage,
- gute Beratungsleistungen für die Planung
- während den Vorbereitungen des Umzuges wurde Detailfragen kompetent, schnell und hilfreich beantwortet.

Pünktliche Lieferung der Umzugskartons inklusive Ausführung von Extrawünschen (wie Anruf vor der Lieferung usw.)

Der Umzug selber ist reibungslos über die Bühne gelaufen. Das Team war pünktlich, sehr speditiv und sehr sorgfältig und umsichtig. Trotz des engen Treppenhauses, zwei zu überwindenden Stockwerken und eine nie enden wollende Anzahl an schweren Kartons und Möbeln hat das Team seine Freundlichkeit nie verloren. Herzlichen Dank für die geleistete harte Arbeit!

Ein grosses Lob an die Firma. Es hat einfach alles gestimmt!

So macht Umziehen Spaß

10. November 2020 - Leverkusen nach Wiesbaden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der angenehmen Kommunikation im Vorfeld bis zur durch und durch professionellen Abwicklung des Umzugs klappte alles reibungslos. Der Umzugswagen war pünktlich zur Stelle, die Mitarbeiter verrichteten ihre Arbeit souverän und in beeindruckender Geschwindigkeit, dabei freundlich und gut gelaunt. Alle unsere Möbel, Pflanzen und Hausrat kamen unbeschadet ans Ziel. Herzlichen Dank und jederzeit wieder!

NIE WIEDER, VORSICHT!

8. März 2020 - Neuss nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe diesen Auftrag bei MyHammer eingestellt und ca. 15 Angebote sehr unterschiedlicher Art erhalten.
Nach entsprechendem Check im Netz und einem Telefonat habe ich mich für das Unternehmen Quick24, mir wurde eine kostenlose Besichtigung angeboten, um ein seriöses Angebot erstellen zu können.

Am 29.01.2020 traf das Unternehmen gegen 09:30 h bei mir ein und begann mit dem einpacken. Das Team bestand aus 6 Personen, Teamleiter und Fahrer. Der Teamleiter (Herr Kahlife) und eine weitere Person sprachen deutsch. Herr Khalife verließ uns nach ca. einer ½ Stunde, er wollte gegen 13:00 h wieder da sein, wahrscheinlich direkt nach Köln kommen.

Um 15:00 h waren längst alle Kartons aufgebraucht, es wurden alle Taschen, Schubladen etc. mit meinen Sachen vollgestopft, Herr Khlaife war angeblich auf dem Weg, wo war unklar, alle Schränke, Lampen und ähnliches waren unangetastet und ich wurde von einem Helfer gefragt, wo denn bitte die nächste Dönerbude sei.

Ich möchte diese Beschreibung nicht zu lang werden lassen, einige Beispiele sind aber nötig, um alle zu warnen, die mit den Gedanken spielen, mit diesem Unternehmen umzuziehen: Es wurden herkömmliche Kartons, keine Umzugskartons verwendet. Diese lassen sich nicht richtig zusammenstecken um müssen verklebt werden. Es gab keine Bücherkartons, Vasen, Werkzeug und eine Säge sowie meine Sommerkleider dagegen alle in einen Karton gestopft. Meine Kleidung wurde zum Teil auf dem Bügel belassen in der Mitte mit Folie umwickelt und fand sich in der neuen Wohnung hinter einer Truhe auf dem Boden wieder. Andere Kleidungsstücke wurden im Altpapiersack, zusammen mit dem Altpapier verpackt. Meine Matratze wurde mit meinem Spannbettlacken darauf in den LKW gestopft, der übrigens dreckig und ohne jegliche Vorrichtungen zur Sicherung der Ladung war. Am Ende wurde ich mit meinen schreienden Katzen stehen gelassen, beide LKW waren abgefahren.

Um 18:00 wurde in Köln mit dem Ausladen begonnen und ich wurde aufgefordert wie im Vertrag vereinbart, die gesamte Summe in Bar zu zahlen. Auf meine Weigerung hin, stellte mir Herr Khalife eine Quittung aus, in der mir auch garantiert wurde, dass der Auftrag noch ordnungsgemäß zu Ende gebracht würde und eine Ausweiskopie von Herrn Khalife habe ich auch erhalten. Mein Bett wurde aufgebaut, die Waschmaschine angeschlossen und um 22.00 h habe ich die Herren gebeten, meine Wohnung zu verlassen.

Am nächsten Tag kamen 2 Helfer, gegen 10:00 h und haben bis 18:00 h versucht, den Auftrag zu Ende zu bringen.

Ich habe Fotos der Schäden und entsprechende Beschwerden an das Unternehmen geschickt, ich wurde per E-Mail aufgefordert Rechnung ein zu reichen, man werde sich dann melden.Ich habe dem Unternehmen inzwischen die Schäden von insgesamt knapp 500 € gemeldet, außer das man mir den Eingang der Mail bestätigt hat, ist nichts passiert. Ich kann vor diesem Unternehmen nur warnen und hoffe, dass niemand das erleben muss, was ich erleben musste!