Service für Umzugsunternehmen

8

(4 Bewertungen)

Quick 24 Umzug und Lagerservice

Company address

Sinnersdorfer Str. 125

50769 Köln

Company phone number

+49 221 16849267

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Quick 24 Umzug und Lagerservice

8

Gut

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Sehr empfehlenswerte Firma

10

Hervorragend

12. November 2020 - Kerpen nach Bonn

Freundliche und sorgfältige Planung sowie Absprache. Zügiger Umzug mit Verstand und Köpfchen. Sehr guter Umgang mit dem Transportgut. Stets freundliches und angenehmes Miteinander - ein tolles Team. Gute Tipps und Ideen - schnelle Problemlösungen. Mi ...

Share comment (551782F9) on facebookShare comment (551782F9) on twitter

professionell, speditiv, freundlich

10

Hervorragend

11. November 2020 - Bergisch Gladbach nach Pulheim

Quick-24 wurde mir von einem Kollegen sehr empfohlen und da ich Neuling im Umzug mit einer professionellen Firma war, war ich VOR dem Umzug bereits begeistert von der Dienstleistung: - schnelle persönliche Kontaktaufnahme nach dem Einreichen der On ...

So macht Umziehen Spaß

10

Hervorragend

10. November 2020 - Leverkusen nach Wiesbaden

Von der angenehmen Kommunikation im Vorfeld bis zur durch und durch professionellen Abwicklung des Umzugs klappte alles reibungslos. Der Umzugswagen war pünktlich zur Stelle, die Mitarbeiter verrichteten ihre Arbeit souverän und in beeindruckender Ge ...

NIE WIEDER, VORSICHT!

2

Schwach

8. März 2020 - Neuss nach Köln

Ich habe diesen Auftrag bei MyHammer eingestellt und ca. 15 Angebote sehr unterschiedlicher Art erhalten. Nach entsprechendem Check im Netz und einem Telefonat habe ich mich für das Unternehmen Quick24, mir wurde eine kostenlose Besichtigung angebot ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: