Kontakt
Industriestr. 1
63150 Heusenstamm
06104/40690
06104-406911
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

FEDEMAC; Fachverband Möbelspedition und Umzugslogistik Hessen e.V.; United Movers

Umzugsunternehmen gesucht?
Jetzt Vergleich starten!

So funktioniert´s:

Vergleichen Sie kostenlos & unverbindlich Umzugsangebote
Sparen Sie bis zu 70%
Ziehen Sie entspannt in die neuen vier Wände
35 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug und Einlagerung mitt Pepp - hat geklappt :-)

17. November 2016 - Mainz nach Budenheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich musste in diesem Jahr umziehen und mein Umzugsgut auf zunächst unbekannte Zeit einlagern lassen. Bei der Firma Pepp gefielen mir schon zu Beginn die zeitnahe und gute Beratung, ein detaillierter Kostenvoranschlag sowie die Tatsache, dass mein Umzugsvolumen sehr genau eingeschätzt wurde (ich habe schon erlebt, dass Unternehmen zu wenig Volumen kalkuliert hatten, und dann fehlten am Umzugstag Kisten …) - Am Umzugstag verspätete sich der Umzugswagen; ich wurde rechtzeitig von der Firma darüber benachrichtigt. Das war für mich sehr hilfreich, da ich mir keine Sorgen machen musste und mir die Wartezeit dann gut einteilen konnte. - Die Mitarbeiter empfand ich als freundlich, hilfsbereit und nett, auch untereinander schienen sie sich gut zu verstehen, die Atmosphäre war gut. Auch waren sie sorgfältig, nicht nur mit dem Umzugsgut. Sie entsorgten z.B ihre Zigarettenkippen selbst. Gerade solche „Kleinigkeiten“ sind leider nicht selbstverständlich und für mich an Umzugstagen wirklich erleichternd. - Die Einlagerung und das - kurzfristig möglich gemachte - Ausladen des Umzugsguts verliefen ebenso problemlos - Es entstand ein kleiner Schaden, was ja immer passieren kann, den Pepp mit viel Phantasie und finanziell seriös regelte. - Insgesamt kann ich Pepp also wirklich empfehlen.

Top-Unternehmen

15. Juli 2016 - Dietzenbach nach Heusenstamm

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzüge sind immer stressig und gehen an die Substanz. Deswegen ist ein verlässlicher Partner wichtig. Wir waren sehr glücklich, genau so einen Partner mit PEPP gefunden zu haben. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen war ein Begehungstermin ganz unkompliziert möglich. Kostenangebot und Rechnung waren deckungsgleich. Das Team kam auf die Sekunde pünktlich, war super-dienstleistungsorientiert und sogar für den ein oder anderen Spaß zu haben. Am Ende gibt's nix zu meckern! Alles gut!

Immer wieder Pepp!!

15. Juni 2016 - Obertshausen nach Wien

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bin mit Firma Pepp bereits zum 3.Mal umgezogen, die Mitarbeiter sind sehr gut organisiert, schnell ,freundlich ,
Es passt einfach!
Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Besser geht's kaum

30. Januar 2016 - Groß-Bieberau nach Fischbachtal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben unseren (größeren) Umzug von verschiedenen Unternehmen kalkulieren lassen und sind bei Pepp gelandet, die zwar nicht die billigsten waren, aber ein sehr detailliertes Angebot abgegeben hatten in dem wir uns auch wiederfanden.
Wir haben diese Entscheidung nicht bereut! Von der Planung, Terminvereinbarung und bis zum Umzug hat alles wunderbar geklappt. Alle Termine wurde genau eingehalten und die Mitarbeiter waren super freundlich, schnell und vor allem sorgfältig. Das Geschirr wurde absolut sicher verpackt und die Möbel genau so wieder aufgebaut, wie wir das wollten. Nichts ging kaputt.
Wir können die Fa. Pepp nur weiterempfehlen!

Umzug inkl. Einlagerung für zwei Jahre

18. Januar 2016 - 65520 Bad Camberg nach 65931 Frankfurt Sindlingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

2013 wurden die Möbel in Bad Camberg abgeholt. Alles wurde seitens Pepp in Noppenfolie gewickelt und direkt in den Lagercontainer verbracht. Nach zwei Jahren bekam ich meine Möbel in Frankfurt zugestellt. Alles klappte pünktlich und die sehr höflichen Mitarbeiter arbeiteten Hand in Hand. Nach dem zweijährigen Aufenthalt meiner Einrichtung im Container habe ich diese in einwandfreiem Zustand zurück bekommen. Für einen weiteren Umzug, vorerst nicht geplant, würde ich diese Firma wieder in Betracht ziehen.

1 2 3 ... 7