Kontakt
Industriestr. 1
63150 Heusenstamm
06104/40690
06104-406911
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

FEDEMAC; Fachverband Möbelspedition und Umzugslogistik Hessen e.V.; United Movers

40 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug ins Allgäu inklusive Auslagerung der Möbel

14. November 2017 - Frankfurt nach Sonthofen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vor fünf Jahren waren wir mit PEPP das erste Mal umgezogen. Dabei musste ein großer Teil hochwertiger Holzmöbel mangels Platzgründen in der neuen Wohnung in einem Überseecontainer zwischengelagert werden. Geplant war eine Lagerzeit von 2 Jahren; daraus geworden sind 5 Jahre. Wir waren begeistert, dass die Möbel aus dem PEPP Übersee-Container nach 5 Jahren in dem gleichen hochwertigen Zustand wieder "herausmarschiert" kamen, wie sie damals "hereingegangen" waren.
Der Umzug selber hat reibungslos geklappt. Es wurde sehr sorgfältig gearbeitet. Was wir ebenfalls angenehm fanden. Nach 5 Jahren stellt man fest, dass man nicht mehr alle Möbel benötigt. PEPP hat diese gleich wieder mitgenommen und gegen einen sehr fairen Preis für uns auf dem Sperrmüll entsorgt.
Fazit: Wir waren mit dem Umzug und dem Zustand der Möbel nach 5 Jahren "Exil" sehr zufrieden.

Sehr professionell und zuverlässig

26. Oktober 2017 - Bad Homburg nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter, die sehr hart arbeiten, die Organisation die sehr gut klappt, die Erklärung wie alles läuft sehr detailliert, sowie der gesamte Umzug waren perfekt. Ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis und die Firma Pepp ist großzügig. Die Mitarbeiter vom Büro bis zu den Verpackern sehr Service orientiert und sehr qualifiziert. Absolut empfehlenswert.

Keine Empfehlung

12. Oktober 2017 - Heusenstamm nach Kelkheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Am Anfang Hui...aber dann kam die Rechnung.
Dazu hatte ich ein paar Fragen,weil z.B.Leistungen (die auf dem Kostenvoranschlag) nicht erbracht (aber berechnet) wurden und Fragen zur Endabrechnung hatte.
Auf 7 E-Mails innerhalb von 2 Wochen -KEINE REAKTION /ANTWORT - auch nicht telefonisch-obwohl mehrmals angefordert!
Als Ich ENDLICH mal den Verantwortlichen am Telefon hatte,mit dem ich eingehend die Punkte und Einwände nach dem Umzug besprochen hatte,erstaunte mich die Aussage: Ich hätte nicht mit Ihm telefoniert,...könnte sich nicht erinnern??..er würde mich auch gleich an die Verwaltung weiterleiten. Da war mir schon alles klar...unbequemer Kunde.
Hier auf meine Eingangsfrage,warum sich den keiner meldet?
Schnippische Antwort : Wir haben viel zu tun und Ich hätte wohl zuviel Zeit...so viele E-Mails zu schreiben,wäre ja wohl kleinlich und was ich den eigentlich wollte?! Perfekte Gesprächsgrundlage !! Als ich dann nicht mit dieser Art des Gesprächs einverstanden war und mitgeteilt habe das ich die Rechnung rechtlich prüfen lasse ging es erst richtig los...ein cholerisches -rumschreiende Verhalten auf der anderen Seite des Hörers ,die ich meinerseits abrupt beendete. Das war unter aller Kanone!
Hätte nach meiner ersten Telefon/ Mail-anfrage ,ein klärendes Gespräch seitens dieser Firma stattgefunden,hätte vieles professionell geklärt werden können!
Fazit: Ein Unternehmen dass sich aber bei Problemen/Anfragen so verhält und den Kunden mit Vorsatz ignoriert ,ist nicht zu empfehlen!



Einfach spitze!

25. August 2017 - Rüsselsheim nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr freundliche und gute Beratung. In der Region ist Firma Pepp das einzige Unternehmen, was anbietet den Container direkt bis vor die Haustür zu liefern zum Beladen.
Beim Beladen war der Mitarbeiter sehr gründlich und vorsichtig. Alles wurde von ihm noch in Folie eingewickelt und Stoff sicher verpackt und gesichert.
kurz gesagt: rundum zufrieden!

Sehr zuverlässig

9. Mai 2017 - Bonn nach Hattersheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alle Vereinbarungen werden gehalten und alle Mitarbeiter wissen was der andere tut, vom Lagerhaus bis zum callcenter. Das ist nicht der Fall bei anderen Firmen. Somit läuft der ganze Prozess ganz gut, auch das lagern vom Möbel. Könnte etwas günstiger sein.

1 2 3 ... 8