Kontakt
Industriestr. 1
63150 Heusenstamm
06104/40690 06104/40690
06104-406911
Angemeldet seit 27.02.2006
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

FEDEMAC; Fachverband Möbelspedition und Umzugslogistik Hessen e.V.; United Movers

51 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug hat sehr gut geklappt

14. Juli 2018 - Dietzenbach nach Stuhr-Moordeich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug Dietzenbach nach Stuhr-Moordeich

Vom Angebot, Auftrag und Umzug(über 2 Tage) hat alles gut geklappt.
Transportmitarbeiter waren pünktlich und freundlich. Danke!

Alles lief reibungslos

12. Juli 2018 - Usingen nach Usingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug wurde an zwei Tagen, inkl. Verpacken, durchgeführt. Die Mitarbeiter der Umzugsspedition waren pünktlich und freundlich. Es gab keine Beschädigungen, weder am Umzugsgut noch in der Wohnung und Treppenhaus. Eine Empfehlung!

M. Draeger

1. Juni 2018 - Bad Soden nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen. Sowohl seriös und professionell als auch freundlich und hilfsbereit.
Mein erster Umzug war mit Komplikationen verbunden und mehrere Mitarbeiter waren bemüht, alles schnell zu lösen und gut über die Bühne zu bringen. Jetzt beim zweiten Umzug ist ihre Professionalität wieder vorbildlich.
Die Preise entsprechen den Leistungen und ich bekam im Nachgang sogar Guthaben zurück erstattet.
Beim Umzug muss man sich um so viel kümmern. Ich bin froh ein Umzugsunternehmen gefunden zu haben, das uns wirklich entlastet.

Wer seine Möbel liebt nimmt für seinen Umzug Pepp

8. Mai 2018 - Flörsheim nach Flörsheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Diese Umzugsfirma können wir nur empfehlen. Von Anfang an hat alles geklappt. Vom Angebot über Anlieferung der Umzugskartons und der Pünktlichkeit der Mitarbeiter. Der Umzug in unser eines Zuhause war keine Leichtigkeit von einer EG Wohnung in ein Altbau Haus über zwei Etagen mit einem sehr schmalen Treppenhaus und das mit Massivholzmöbel. Auch für die Mitarbeiter nicht der Alltag, trotzdem haben sie auch für das Unmögliche eine Lösung gefunden. So haben alle unsere Möbel ihren Platz gefunden und das ohne jeglichen Schaden zunehmen. Auch die Mitarbeiter blieben bis zum Schluss immer Freundlich.Wir sagen ein Herzliches Dankeschön

Auch über eine EU-Grenze problemlos und zur vollsten Zufriedenheit

21. April 2018 - Merenschwand (CH) nach Bad Camberg (D)

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nicht einmal die Zollabfertigung an der deutsch-schweizerischen Grenze und eine schwierige Zufahrtssituation am Abladeort haben die Mitarbeitenden der Firma Pepp überfordert!

Hoch professionelle Vorbereitung, sorgfältige Dokumente für die Grenze und höchste Termintreue waren wesentliche Erfolgsfaktoren. Mir war wichtig, dass alles pünktlich und unkompliziert klappt, damit ich in Zeiten höchster beruflicher Belastung keine Probleme erlebe - und genau das hat Fa. Pepp geliefert.

Bei weiteren Umzügen privat oder beruflich werde ich die Firma Pepp in jedem Fall wieder kontaktieren.

1 2 3 ... 11