Kontakt
Industriestr. 1
63150 Heusenstamm
06104/40690
06104-406911
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

FEDEMAC; Fachverband Möbelspedition und Umzugslogistik Hessen e.V.; United Movers

37 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Einfach spitze!

25. August 2017 - Rüsselsheim nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr freundliche und gute Beratung. In der Region ist Firma Pepp das einzige Unternehmen, was anbietet den Container direkt bis vor die Haustür zu liefern zum Beladen.
Beim Beladen war der Mitarbeiter sehr gründlich und vorsichtig. Alles wurde von ihm noch in Folie eingewickelt und Stoff sicher verpackt und gesichert.
kurz gesagt: rundum zufrieden!

Sehr zuverlässig

9. Mai 2017 - Bonn nach Hattersheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alle Vereinbarungen werden gehalten und alle Mitarbeiter wissen was der andere tut, vom Lagerhaus bis zum callcenter. Das ist nicht der Fall bei anderen Firmen. Somit läuft der ganze Prozess ganz gut, auch das lagern vom Möbel. Könnte etwas günstiger sein.

Umzug und Einlagerung mitt Pepp - hat geklappt :-)

17. November 2016 - Mainz nach Budenheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich musste in diesem Jahr umziehen und mein Umzugsgut auf zunächst unbekannte Zeit einlagern lassen. Bei der Firma Pepp gefielen mir schon zu Beginn die zeitnahe und gute Beratung, ein detaillierter Kostenvoranschlag sowie die Tatsache, dass mein Umzugsvolumen sehr genau eingeschätzt wurde (ich habe schon erlebt, dass Unternehmen zu wenig Volumen kalkuliert hatten, und dann fehlten am Umzugstag Kisten …) - Am Umzugstag verspätete sich der Umzugswagen; ich wurde rechtzeitig von der Firma darüber benachrichtigt. Das war für mich sehr hilfreich, da ich mir keine Sorgen machen musste und mir die Wartezeit dann gut einteilen konnte. - Die Mitarbeiter empfand ich als freundlich, hilfsbereit und nett, auch untereinander schienen sie sich gut zu verstehen, die Atmosphäre war gut. Auch waren sie sorgfältig, nicht nur mit dem Umzugsgut. Sie entsorgten z.B ihre Zigarettenkippen selbst. Gerade solche „Kleinigkeiten“ sind leider nicht selbstverständlich und für mich an Umzugstagen wirklich erleichternd. - Die Einlagerung und das - kurzfristig möglich gemachte - Ausladen des Umzugsguts verliefen ebenso problemlos - Es entstand ein kleiner Schaden, was ja immer passieren kann, den Pepp mit viel Phantasie und finanziell seriös regelte. - Insgesamt kann ich Pepp also wirklich empfehlen.

Top-Unternehmen

15. Juli 2016 - Dietzenbach nach Heusenstamm

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzüge sind immer stressig und gehen an die Substanz. Deswegen ist ein verlässlicher Partner wichtig. Wir waren sehr glücklich, genau so einen Partner mit PEPP gefunden zu haben. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen war ein Begehungstermin ganz unkompliziert möglich. Kostenangebot und Rechnung waren deckungsgleich. Das Team kam auf die Sekunde pünktlich, war super-dienstleistungsorientiert und sogar für den ein oder anderen Spaß zu haben. Am Ende gibt's nix zu meckern! Alles gut!

Immer wieder Pepp!!

15. Juni 2016 - Obertshausen nach Wien

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bin mit Firma Pepp bereits zum 3.Mal umgezogen, die Mitarbeiter sind sehr gut organisiert, schnell ,freundlich ,
Es passt einfach!
Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

1 2 3 ... 8