Service für Umzugsunternehmen

9.35

(88 Bewertungen)

Pepp int. Möbelspedition Umzug Lagerhaus & Logistik GmbH

Pepp int. Möbelspedition, Umzug Lagerhaus & Logistik GmbH – Ihr Schlüssel zu einem reibungslosen Umzug! National und international, setzen wir Maßstäbe akkurat, mit klimaneutralen Lösungen und digitaler Effizienz seit nunmehr mehr als 25 Jahren. Neben einem umfangreichen Leistungsportfolio des Unternehmens ist das Pepp-Containerlagerhaus Garant für wirtschaftliche Antworten auf Ihren Lagerbedarf. Lehnen Sie sich zurück. Pepp int. GmbH – Ihr verlässlicher Partner gerne auch für Sie stets in Bewegung!

Company address

Industriestr. 1

63150 Heusenstamm

Company phone number

06104/40690

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

88 Bewertungen & Erfahrungen für Pepp int. Möbelspedition Umzug Lagerhaus & Logistik GmbH

9.35

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.95 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.58 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.49 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.36 / 10 )

perfekter Privat Umzug

10

Hervorragend

23. April 2024 - Offenbach am Main nach Seligenstadt

Ausnahmslos sehr zufrieden! sehr nettes, sorgsames und fachkundiges Personal, Möbel ab- und aufbau durch Schreiner sehr ordentlich durchgeführt. Vielen Dank dafür !!!

Share comment (BE782636CC) on facebookShare comment (BE782636CC) on twitter

Umzug mit Entsorgung Alles Super erledigt

10

Hervorragend

Super Vorbereitung und Organisationsablauf.Termine excellent eingehalten. Ablauf schneller als gedacht. Sehr freundliche und korrekte Mitarbeiter. Volle Zufriedenheit in allen Details.

Super Service, gerne wieder

10

Hervorragend

6. November 2023 - Glattbach nach Aschaffenburg

Hat alles super geklappt, von der Abholung im Haus vor 1,5 Jahren, der Lagerung im Container und der Auslieferung an 2 Standorte. Die umfangreiche Beratung und gute Planung runden den Service ab. Ich kann die Firma nur empfehlen und werde den Service ...

Auszug & Lagerung hervorragende Leistung

10

Hervorragend

11. Oktober 2023 - Alzenau in Unterfranken nach Lagerung

Von der Angebotserstellung, der Besichtigung + Betreuung bis hin über den Auszugstag, der nach Wunsch möglich gemacht wurde mit einem hervorragenden, eingespielten, höflichen und absolut effiziente Team vor Ort, sowie der professionellen Lagerung - k ...

Top Service

9

Hervorragend

10. Oktober 2023 - Teltow nach Heusenstamm

Das Team und die Abläufe des Umzuges sehr professionell und jederzeit sympatisch. Hatte komplett gutes Gefühl bei der “ Manschaft”. Beim nächsten Mal wieder mit pepp umziehen, keine Frage!

Alles prima!

10

Hervorragend

1. August 2023 - Bad Vilbel nach Eigeltingen

Ich bin in einem Zeitraum von mehr als 10 Jahren zwei Mal mit Fa. PEPP umgezogen. Jeweils ging es über größere Distanzen (rd. 200 und 360 km) und Transportmengen (LKW + Anhänger!). Beide Umzüge verliefen perfekt, von der Akquise (Wohnungsbesichtigung ...

Umzug von EFH in Eigentumswohnung innerhalb Heusenstamm

10

Hervorragend

13. April 2023 - Heusenstamm nach Heusenstamm

Nach Eingrenzung des Umzugtermins und zweimaliger Verschiebung war es soweit. Am ersten Tag kam das Team von Pepp mit sechs Männern und drei LKW pünktlich bei uns an. In Windeseile wurden noch zu packende und gepackte Kartons sowie umzuziehende und ...

Umzug nach Kroatien

10

Hervorragend

21. April 2022 - Darmstadt nach Pula

Der Umzug mit der Firma Pepp verlief reibungslos und einwandfrei mit freundlichen Mitarbeitern, die auch nach einer langen Fahrt super nett und zuvorkommend waren. Alle unsere Möbel wurden ordentlich verpackt und sicher in den LKW verladen, so dass s ...

Besser geht es nicht!

10

Hervorragend

14. September 2021 - Frankfurt nach Heusenstamm

Dies war eine hervorragende Durchführung unseres Umzugs von Frankfurt nach Heusenstamm. Alle Leistungen, vom Kostenvoranschlag über das Einrichten einer Ladezone vor Ort bis hin zu kurzfristigen Änderungswünschen wurden sorgfältig und zügig durchgef ...

Sehr zufrieden (Möbeltransport)

10

Hervorragend

7. September 2021 - Frankfurt nach Offenbach

Die Mitarbeiter hielten sich an die Corona-Regeln, waren freundlich und professionell, kamen mit verwinkelten Wohnverhältnissen zurecht und es war möglich, sie kurzfristig für einen Möbeltransport (2 Schränke) zu buchen. Einer der Mitarbeiter (gelern ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

27. August 2021 - Wiesbaden nach Mainz

Ein Umzug mit der Firma Pepp wird nicht zum Trauma, sondern er ist traumhaft. Die Mitarbeiter sind hoch professionell, die Betreuung ist umsichtig, freundlich und aufmerksam. Wir können die Firma Pepp nur empfehlen. Der Name steht für Präzision, Effi ...

Top Top Umzug

10

Hervorragend

Die Umzugsfirma Pepp Heusenstamm bei Offenbach kann man guten Gewissens empfehlen. Die Ansprechpartner sind sehr kompetent alle absprachen wurden eingehalten. Der Umzug lief perfekt. Die Firma Pepp war pünktlich und professionell. Die Mitarbeiter war ...

Top

10

Hervorragend

22. Dezember 2020 - Wiesbaden nach Kastel

Gute Beratung. Lief alles ohne Problem. Nur zum empfehlen.

eine Empfehlung an Firma Pepp

10

Hervorragend

20. November 2020 - Darmstadt nach Bischofsheim

wenn ich könnte, würde ich sechs oder sieben Sterne vergeben. Normalerweise schreibe ich keine langen Bewertungen. Die Leute sollen die Arbeit machen für die sie bezahlt werden. Im Falle der Firma Pepp war dies anders. Hervorragend nämlich. Im Sinne ...

Perfekt

10

Hervorragend

20. November 2020 - Bischofsheim nach Ginsheim-Gustavsburg

Alles perfekt gelaufen. Alle waren sehr zuvorkommend und da wusste die rechte Hand was die linke machte. Preis/Leistung stimmt auch. Was will man mehr.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: