Kontakt
Sonnenburger Straße 73
10437 Berlin
08007245068 08007245068
08007245068
Angemeldet seit 02.06.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse

International Association of Movers (IAM)

441 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Überhaupt nicht empfehlenswert

21. Juni 2018 - Datteln nach Cottbus

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vertrag wurde nicht erfüllt, 5 Stunden Verspätung bei Einladung, die Spediteure sprachen nur ungarisch oder serbisch, das Mobiliar wurde beschädigt und anschließend nur Papierkrieg mit der Firma, die billige Subunternehmer zu den unmenschlichsten Bedingungen beauftragt.

LEIDER ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN

20. Juni 2018 - Bonn nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Leider nicht noch einmal und KEINE Weiterempfehlung !!!
Der Subunternehmer, der meinen Umzug von Bonn nach Köln durchführen sollte war wirklich mehr als frech, fing an, Dinge extra berechnen zu wollen. Nach dem Umzug waren Einige Möbel beschädigt und Polster verdeckt. In der Hoffnung, das ich mit der extra gewählten Zusatzversicherung hier Problemlos Hilfe erfahre.... allerdings leider Fehlanzeige. Tort das ich mich am Umzugstag noch gemeldet habe, hieß es, ich hätte mich zu spät gemeldet. Anfragen beim Support wurden nicht persönlich sondern nur per E-Mail beantwortet. Leider im Nachgang nicht zu empfehlen. Kundenunfreundlich und vor allem mit welchen Begründungen. Nehmt einen lokalen Anbieter und bezahlt im Zweifel etwas mehr aber Movinga hält sich bei Problemen fein raus. Hauptsache du hast bezahlt und der Rest ist dein Problem. FINGER WEG

1 A

12. Juni 2018 - Wiesbaden Marcobrunnerstr. nach Wiesbaden Eckenfoerdestr.

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles bestens gelaufen. Pünktlich, Freundlich.Starke Männer. Wir können Movinga wirklich weiterempehlen. Daumen hoch

Kundenservice ?? Unterirdisch!

11. Juni 2018 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nicht noch einmal! Ich bin maßlos enttäuscht. Der Service war bis zur Durchführung des Umzugs problemlos und gut. Per E-Mail stand mir immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. Nach Durchführung des Umzugs wurde mir eine falsche Rechnung ausgestellt (per E-Mail wurde mir zuvor eine Erstattung gewährt, die in der Rechnung nicht mehr vorhanden war und nur mit Bezug auf die entsprechende E-Mail wurde dieser zugesprochen). Ein zum Vertragsabschluss zugesicherter Rabatt wurde im Nachhinein trotz schriftlicher Belege aber dennoch nicht gewährt. Was mich einfach sprachlos macht, dass auch mehrmalige Versuche, jemanden zu erreichen, um mir eine neue Rechnung auszustellen bzw. dies überhaupt zu klären, scheiterten. Der Kunden"service" ignoriert einfach sämtliche Mails. Was für eine Kundenbetreuung ist das eigentlich?? Ich erhalte keine Rückmeldung und Klärung des Sachverhaltes. Es ist echt traurig, wie die mit den Kunden umgehen. Lediglich das Unternehmen, worüber die Zahlung abläuft, hat es geschafft Kontakt aufzunehmen. Aber scheinbar hat Movinga es nicht nötig, mit dem Kunden selbst zu kommunizieren. Man muss höllisch aufpassen, später nicht Zusatzkosten aufgedrückt zu bekommen und sämtlichen E-Mail-Verkehr abspeichern, um später schriftlich etwas in der Hand zu haben. Ich empfehle Movinga keinesfalls weiter! Sowas habe ich echt noch nie erlebt.

Preis-Leistung in Ordnung

8. Juni 2018 - Meschede nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug war wirklich günstig. Einige Sachen hätten besser laufen können (Missverständisse in der Planung), aber Alles in Allem wurde der Umzug zufriedenstellend durchgeführt. Daher 4 Sterne.

1 2 3 ... 89