Kontakt
Perleberger Str. 42
10559 Berlin
08007245068 08007245068
08007245068
Angemeldet seit 02.06.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse

International Association of Movers (IAM)

1007 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Schnelles Team

9. Dezember 2019 - Kulmbach nach Kulmbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zwar war die Verständigung etwas schwierig, da die Herren nur gebrochen deutsch sprachen, doch der Umzug verlief wie beim letzten mal auch schnell und ohne Probleme. Ich würde Movinga immer wieder kontaktieren, wenn wieder ein Umzug anstehen sollte.

Umzug hat super funktioniert

8. Dezember 2019 - Saarlouis nach Dillingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin von 4 Etage, mit engem Treppenhaus in eine Doppelhaushälfte gezogen. die Mitarbeiter waren freundlich und sehr kompetent. Es wurde auf alles eingegangen Ich kann es nur weiter empfehlen.

VOLLKATASTROPHE!!!!

4. Dezember 2019 - Bad Wimpfen nach Arnsberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Absolute VOLLKATASTROPHE!! Bloß die FINGER WEG!!! Movinga beauftragt kleine Speditionen, bezahlt diese Unterirdisch und kassiert die Hälfte an Vermittlung!
Dass die Leistung des beauftragten Spediteurs dann gleichfalls unterirdisch ist und dieser versucht noch irgendwie Geld beim Umzug rauszuholen, indem am Umzugstag nachverhandelt wird!
Wir wollten 3 Wochen vor Umzug Küchendemontage aus Angebot raushaben, da diese doch in der Wohnung verbleiben konnte, Movinga hat das bis zum Umzugstag nicht geschafft. Dann sollte ich 1.400 Euro
Auf eineinhalb nochmal mehr zahlen (plus die nicht erfolgte Küchendemontage!!!) . Rechnung mehrfach reklamiert bei Movinga,keine Reaktion, nur heute dann Inkassoschreiben. Aber das schlimmste: die Umzüge sind nicht versichert. Bei uns ist ein Schaden iH v 6.500,- Euro im Aufzug entstanden, obwohl ich auf Abkleben mit Karton hingewiesen habe. Obwohl Schaden unstreitig von Spedition verursacht, gibt die Versicherung an, für den Schaden nicht zu haften!
Dh ich hab ca 3.000 Euro Mehrkosten durch unbegründete Rechnung plus 6.500 Euro Schaden!!!
Das sind fast 10.000 Euro Betrug allein in unserem Fall! Ist nur eine Frage der Zeit, wann sich bei Movinga der Insolvenzverwalter oder die Stattsanwaltschaft meldet. So kann und darf in Deutschland kein Unternehmen existieren.

alles war sehr gut und läuft problemlos.

4. Dezember 2019 - Erfurt nach Erfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

alles war sehr gut und läuft problemlos
Vielen Dank für Ihre Leistung !

Reibungslos, schnell, kompetent

4. Dezember 2019 - Mannheim nach Mannheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es lief alles wie am Schnürchen, nette, freundliche Mitarbeiter, schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowohl im Büro als auch bei der Umsetzung. Kein Glasbruch oder Beschädigungen.

1 2 3 ... 202