Kontakt
Perleberger Str. 42
10559 Berlin
+49 30 767 58 002 +49 30 767 58 002
08007245068
Angemeldet seit 02.06.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse

International Association of Movers (IAM)

1070 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles Super!

19. September 2020 - München nach Bad Wörishofen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der ersten online-Anfrage über die telefonische Nachfassung sowie letztendlich die Durchführung des Umzugs fand ich mich sehr gut beraten und betreut. Die Umzugsmitarbeiter waren sehr freundlich und sorgfältig. Kann ich nur empfehlen und werde meinen nächsten Umzug wieder über movinga machen lassen.

Hat alles gut geklappt.

17. September 2020 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug wurde von Hahmann-Trans durchgeführt.Es wurden nur Möbel transportiert. Die Parkplätze habe ich selber organisiert.
Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich, fleißig und fachlich kompetent. Gerne wieder mit dem gleichen Team. Beratung am Telefon war zuvorkommend und freundlich ,da die Möbelliste per Telefon aufgenommen wurde. Hatte per Tablett nicht funktioniert.

Super Umzug

16. September 2020 - Waiblingen nach Seehausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug hat hervorragend geklappt. Vom Gesprächspartner am Telefon bis zu den Umzugsmitarbeitern. Super pünktlich gekommen alles sicher im LKW verstaut. An der neuen Adresse alles am selben Tag noch ausgeladen. Trotz über 600 km Fahrt ging nichts kaputt. Ein großes Dankeschön und Lob. Kann ich nur empfehlen.

Versprechen viel, halten wenig

8. September 2020 - Stephanskirchen nach SEligenstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es wurde zugesagt, dass ein ausreichend großer LKW, ca. ein 12-Tonner, kommt, so dass "ein paar Möbelstücke" mehr kein Problem darstellen. Zitat "Lieber zu groß, als zu klein". Es wurde zugesagt, dass ca. 2 Wochen vorher die berechneten Umzugskartons kommen per UPS oder GLS geliefert werden.

Erst nach 3-tägigen mehr oder weniger erfolgreichen Telefonaten wurden die Kartons dann endlich zugesandt. Am Tag des Umzugs kam dann ein kleiner Pritschenwagen mit Plane!!! Die Jungs waren fleißig, mussten aber dann irgendwann feststellen, der Platz ist zuwenig!! So dass letztendlich einige Möbelstücke zur Entsorgung gegeben werden mussten, aber nicht weil sie schlecht waren, nein, weil sie schlichtweg keinen Platz mehr hatten.

Resultat: Finger weg vonb diesem Unternehmen und vor allem NIE wieder!!

Movinga ..... Nie Wieder

11. August 2020 - Heidelberg nach Heidelberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter


Finger weg, Katastrophenfirma.

Habe zuerst eine super Bewertung für den Umzug abgegeben.
Das Subunternehmen hat es auch prima gemacht.
Durch kleine Änderungen der Umzugsgegenstände,
wobei mehr weggefallen ist ,wie dazu kam, verlangte Moringa einen Betrag von 180 Euro für schweres Tragen. Auf meine Beschwerde hin, bekam ich eine Gutschrift über diese 180 Euro, was die Firma aber nicht interessiert und trotzdem einklagt.

Das schlimme ist: man glaubt am Anfang extrem betreut zu sein...bis der Umzug rum ist.., dann fangen die Probleme an.

Meine Meinung: Betrug

1 2 3 ... 214