Service für Umzugsunternehmen

7.96

(1462 Bewertungen)

Movinga (Shift Group Ltd.)

Movinga bietet keinen gewöhnlichen Umzugsservice, wir bieten das schönste Umzugserlebnis, das sie sich wünschen könnten. Wir verbinden Berlin mit Barcelona, Estland mit England und Herkunft mit Heimat. Movingas Mission: Ihr einfacher und entspannter Umzug. Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, dass jeder Kunde innerhalb von Europa leicht, schnell und entspannt umziehen kann. Dazu erhalten Sie bei uns mit wenigen Klicks Ihr persönliches Festpreisangebot: transparent, fair und einfach. Keine versteckten Kosten. Keine bösen Überraschungen. Movinga beweist: Qualität und Seriösität müssen nicht teuer sein.

Company address

Perleberger Str. 42

10559 Berlin

Company phone number

+49 30 767 58 002

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

1462 Bewertungen & Erfahrungen für Movinga (Shift Group Ltd.)

7.96

Gut

Preis

Gut ( 7.99 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8.11 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.82 / 10 )

Saftladen!!!!

1

Schwach

10. Februar 2024 - Ochtrup nach Sickte

Die absoluten Betrüger!!!!!!!!

Share comment (ECEDDB05B4) on facebookShare comment (ECEDDB05B4) on twitter

Nie wieder movinga!

1

Schwach

29. Januar 2024 - München nach St. Gallen

Absolute Katastrophe! Ich würde niemandem empfehlen, einen Umzug bei movinga in Auftrag zu geben.Der Subunternehmer, der unseren Umzug durchführen sollte, rief mich 2 Tage vor dem Umzug an, weil movinga ihn nicht bezahlt hatte. Ohne Zahlung könne er ...

Umzugsschäden

1

Schwach

24. Januar 2024 - Zorneding nach Saulgrub

Durch das Umzugsunternehmen sind Schäden entstanden. Trotz sofortiger Schadensmeldung und Dokumentation an die Firma Movinga, gibt es bis heute keine Regulierung. Telefonisch ist keiner erreichbar. Auf gesendete E-Mails wird nicht reagiert.

Hervorragend abgelaufen

10

Hervorragend

17. Januar 2024 - Dresden nach Dresden

Schnell, zuverlässig, sorgsam. Unkomplizierte telefonische Aufnahme, übersichtliche Liste im Kundenportal zum Prüfen. Der Umzug selbst reibungslos.

Umzug

10

Hervorragend

16. Januar 2024 - Saarbrücken nach Bolsterlang

Alles war super gelaufen, vom ersten Telefonat, über Mail-Kontakt und einfach alles. Das Umzugsteam kam pünktlich, haben mir die Spannung genommen, schnell und ordentlich gearbeitet, sehr freundlicher Umgang. Möbelstücke alle heil geblieben. Danke an ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

11. Januar 2024 - Schmallenberg nach Schmallenberg

Mit dem Umzug bin ich sehr zufrieden. Das von movinga vermittelte Umzugsunternehmen war pünktlich, gimg mit den Möbeln und Umzugskisten sehr sorgsam um, Demontage und Wiederaufbau insbesondere der IKEA-Schränke erfolgte einwandfrei.

Verarschung

1

Schwach

9. Januar 2024 - Stralsund nach Wetzlar

Ich möchte Sie über die Firma Movinga informieren . Diese betrügt ihre Kunden. Ich hatte einen Vertrag mit Movinga Berlin für einen Umzug am 19.1.24, diese hatte dafür den kompletten Betrag von 3600 Euro von mir erhalten. Movinga hatte eine andere Fi ...

Nicht Erreichbar

1

Schwach

5. Januar 2024 - Lehrte nach Hannover

Diese Firma scheint sehr Unseriös!!!Vorsicht. Telefonisch niemand erreichbar auch auf E- Mails wird nicht geantwortet!!!

Storno einen Tag vor Umzug

1

Schwach

3. Januar 2024 - Gärtringen nach Gärtringen

Einen Tag vor unserem Umzug hat Movinga einfach den Termin storniert, ohne Anruf und ohne Ersatztermin sondern mit einer einfachen Email. 1x im Leben und nie wieder

Leider doch böse Überraschung

3

Akzeptabel

1. Januar 2024 - Würselen nach Aachen

Das Umzugsteam sprach leider kein einziges Wort deutsch oder englisch, eine Kommunikation war somit unmöglich. Die Trommel der Waschmaschiene wurde nicht fixiert und nach dem Umzug nicht mehr funktionstüchtig. Die (mitgekaufte) Versicherung verweiger ...

Bewertung

10

Hervorragend

27. Dezember 2023 - Trier nach Wiesbaden

Zuerst war ich skeptisch, ob die Maße der Möbel und die Anzahl der Umzugskartons von mir so richtig sind. Es war zwar eine sehr gute telefonische Beratung, aber vor Ort, wie man das von vorherigen Umzugsfirmen kennt, war kein Mitarbeiter. Wir hatten ...

Umzug? Genial mit Movinga

9

Hervorragend

26. Dezember 2023 - Freiberg nach Freiberg

Man glaubt es kaum ! So stellt man sich Professionalität vor! Pünktlich, sorgfältig , schnell , sauber, super Klasse die Jungs ! Demontage, Transport/ Montage, da ist der Umzug keine Horrorszenarien , sondern eine Freude! Macht weiter so und vielen D ...

Mehr Kommunikation

10

Hervorragend

24. Dezember 2023 - Halle (Saale) nach Köllme

Die drei jungen Männer aus der Ukraine, die meinen Umzug mit 80 Kisten und sehr vielen Möbeln hervorragend bewältigt haben, müssen nur noch lernen, dass man alte Möbel nicht mt Klebeband verklebt, sondern immer Folie verwenden muß, da sonst das Klebe ...

Keine Weiterempfehlung

3

Akzeptabel

23. Dezember 2023 - München nach Düsseldorf

Premium Paket gebucht mit "Profis". Da kann man nur noch müde lachen. Das waren sicher keine Profis: Möbel standen im Matsch, Matratze lag auf der Strasse zwischenzeitlich (ohne Hülle). Lampen wurden nicht montiert wie im Paket bezahlt, Dinge gingen ...

UMZUG m Vorabend per Email abgesagt!!!

1

Schwach

23. Dezember 2023 - Bamberg nach Burgebrach

Per Email abgesagter Umzug, weniger als 24h…Bezüglich Rückzahlung meldet sich Keiner.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: