Kontakt
Allmendstr 30
8320 Fehraltorf
+41 44 5588775 +41 44 5588775
+41 44 5558987
keine Angabe
Angemeldet seit 04.02.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

37 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

rundum toller Service

25. März 2019 - Kloten/Neerach nach Eglisau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nachdem wir einige Unklarheiten bei der ursprünglichen Offertenstellung klären konnten, waren wir mit dem Service der Mobiliar Umzüge GmbH rundum zufrieden. Wir können sie ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Everything worked out

25. März 2019 - Dübendorf nach Nyon

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

They made it happen, which is the essential, although the truck and the trailer used might have needed some repairs. The door of the truck did not close properly so the workers found a mitigation using a strap.
The trailer used was very much loaded, perhaps overloaded.
But in the end everything arrived on time and with nothing broken, so i'm a happy customer :)

Hat alles tiptop geklappt

13. März 2019 - Volketswil nach Müllheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nachdem ich bereits mit zwei anderen Umzugsfirma Pech hatte, hat diesmal alles reibungslos geklappt. Top motivierte und fleissige Männer standen pünktlich am Umzugstag bereit.
Die Möbel wurden professionell demontiert und sorgfältig eingepackt, da es teilweise in Strömen regnete. Am neuen Ort wurde alles wieder tiptop montiert.
Was ich sehr schätzte, war der angenehme Umgang, den sie mit mir hatten und vor allem auch untereinander.
Auch das Ganze Administrative im Vorfeld klappte wunderbar.
Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen und nochmals herzlichen Dank.

Dezember-Umzug

27. Januar 2019 - Jona nach Rapperswil

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit dem Umzug im Dezember sehr zufrieden.
Trotz Schnee und Regen und dem Umzug in den 3. Stock ohne Lift waren die Zügelmänner wahnsinnig effizient, haben alles in Folien verpackt und sehr schnell hochgehieft.
Leider ist dann in der Neuen Wohnung doch noch der eint-und-andere kleine Schaden passiert.
Dennoch sind wir happy mit der Umzugsfirma und können Sie gerne weiterempfehlen.

Danke....

27. Dezember 2018 - Kloten nach Kloten

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

....für den gelungenen Umzug

1 2 3 ... 8