Service für Umzugsunternehmen

Mobiliar Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

zuverlässig - sorgfältig - freundlich

10

Hervorragend

Die Züglete ist ohne Schäden und speditiv durchgeführt worden. Die Mitglieder des Zügelteams haben sehr sorgfältig gearbeitet und mein Mobiliar wirklich schonend und pfleglich behandelt. Die Zügelmänner waren offensichtlich hocherfahren, denn sie haben sehr besonnen, aufmerksam und vorausschauend gehandelt. Zudem waren alle Beteiligten trotz der grossen Strapazen von der ersten bis zur letzten Minute freundlich und gut gelaunt - kurzum: sehr angenehme Menschen. Sie haben nicht nur mit Muskelkraft, sondern insbesondere auch mit viel Verstand und Fingerspitzengefühl gearbeitet. Ein Nachbar sagte mir nach dem Umzug, dass er vermute, die Züglete sei reibungslos verlaufen, denn er habe beobachtet, wie sorgfältig die beteiligten Zügelmänner geschafft hätten und dass ihr aussergewöhnliches Geschick und Augenmass eindrücklich gewesen sei. Diese Beobachtung kann ich nur bestätigen. Der nachträgliche telefonische Kontakt mit den Unternehmensvertretern war ebenso angenehm und professionell wie die persönlichen und telefonischen Gespräche vor Vertragsschluss. Auch die vereinbarten Zahlungsbedingungen wurden vertragsgemäss korrekt eingehalten, so dass das von mir zuvor in das Unternehmen gesetzte Vertrauen bestätigt wurde. Zusammengefasst: Ich bin mit der Durchführung des Umzugs nicht nur hochzufrieden, sondern auch allen Beteiligten sehr dankbar: merci! Fazit: ich kann die Mobiliar Umzüge GmbH mit gutem Gewissen ohne Einschränkung empfehlen!