Kontakt
Dammweg 2-8
64807 Dieburg
06071/207552
06071/25370
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

Umzugsunternehmen gesucht?
Jetzt Vergleich starten!

So funktioniert´s:

Vergleichen Sie kostenlos & unverbindlich Umzugsangebote
Sparen Sie bis zu 70%
Ziehen Sie entspannt in die neuen vier Wände
25 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug mit Langer-Umzüge

18. März 2016 - Gevelsberg nach Hanau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Langer-Umzüge hatte einen nicht einfachen Umzug zu bewältigen, da der Ausgangsort nicht direkt mit dem Lkw erreichbar ist und das gesamte Umzugsgut am Zielort in die 3. Etage geschleppt werden musste. Das Team war sehr pünktlich, stark, schnell und engagiert!!! Die Couch passte nicht durch das Treppenhaus. Per Gurt und Lifter den Die Umzugsfirma mitgebracht hatte, wurde sie über Fenster und Balkon gezogen. Dies war eine Super Aktion!!!

Schon im Vorfeld war das Gespräch bei unserem Besichtigungstermin mit Herrn Koch über den Umzugsumfang und der Kosten sehr gut und fand in einer sehr freundlichen Atmosphäre statt. Herr Koch kam sehr kompetent rüber und der angebotene Preis war im Rahmen (habe mir 3 Angebote eingeholt, die in etwa gleich hoch waren). Entscheidend für den Zuschlag für Langer-Umzüge war für mich das sehr ausführliche Angebot. Da ist man als Kunde auch auf der sicheren Seite. Sollten wir jemals noch einmal umziehen müssen, würden wir es mit Langer-Umzüge gerne wieder machen.

Herzlichen Dank!!! Daumen hoch!!!

TOP Umzugsfirma!!!

18. Februar 2016 - Frankfurt a. Main nach Frankfurt a. Main

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin schon sehr oft mit der Umzugsfirma Langer-Umzüge umgezogen. Habe auch schon mehrmals bei Langer-Umzüge einlagern lassen. Nach dem ich die Lagerhallen besichtigt habe die Super sauber, aufgeräumt und beheizt sind, war ich gleich überzeugt. Habe mein Hab und Gut wohlbehalten so zurück bekommen wie ich es auch in die Hände abgegeben habe. Die Umzüge selbst waren auch immer sehr organisiert und verliefen ganz nach meinen Vorstellungen. Davor kam ein Außendienstmitarbeiter der alles besichtigt und mir danach ein Faires und Preisgerechtes Angebot gemacht hat. Das Team war immer pünktlich, schnell am arbeiten, dabei kam aber nie was zu Bruch. Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank nochmals!!!

Umzug mit Langer-Umzüge

25. Januar 2016 - Frankfurt nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Klasse Umzug!!! Kann ich nur empfehlen!!! Wir sind aus 2 Wohnungen in eine gezogen und der ganze Umzug wurde von Anfang bis Ende hervorragend durchgeführt, von der Planung, über die Einrichtung der Halteverbotszonen, dem Umzug selbst, bis zum Abholen der Leihkartons. Selbst schwierige Situationen wurden kompetent und unkompliziert gemeistert.
Das ganze Team hat einen sehr professionellen Eindruck hinterlassen. Preis-Leistung waren TOP!!!
Werden wir im Freundeskreis auf jeden Fall weiter empfehlen und selber, wenn nötig sicher wieder beauftragen!!!

Vielen Dank nochmal für die super Leistung!!!

Gerne hätten wir sechs Sterne gegeben

19. Dezember 2015 - Langen nach Langenselbold

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug ist reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Unsere sehr kurzfristigen Terminwünsche wurden erfüllt und alle Zusagen eingehalten. Die Crew des umsichtigen Herrn Seibel ging äußerst gewissenhaft und sorgfältig mit unseren Sachen um. Auch wurde sehr viel Wert darauf gelegt, dass weder im alten noch im neuen Haus Beschädigungen entstanden. Das Team schien gut eingespielt, jeder wusste, was zu tun ist. Gute Laune war durchgängig spürbar; freundliches Auftreten und große Hilfsbereitschaft bei Sonderwünschen inclusive. Der fünfte Umzug unserer Familie war das Beste, was wir erlebt haben. Denn auch zum Schluss blieb jeder negative Überraschung aus: Das Angebot war fair kalkuliert und die Rechnung enthielt keine branchenüblichen Nachforderungen. Wir können die Firma Langer ohne Einschränkung sehr empfehlen.

Bei uns nie wieder

6. Dezember 2015 - Frankfurt nach Rosbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei uns nie wieder!

Wir sind am 28.10.15 mit Langer von Frankfurt nach Rosbach (ca. 20km) umgezogen. Eg ging damit los, dass wir über eine Stunde auf die Leute warten mussten. Sie steckten wohl im Stau, bescheid gesagt hatte uns aber niemand. Die Leute gingen unsorgsam mit unseren Möbeln um. Diverse Macken und Kratzer sind das Ergebnis, deutlich mehr als bei unseren beiden letzten Umzügen. Die Möbel wurden auch schlampig wieder aufgebaut – so wackelte das Hochbett unserer Tochter gewaltig (was wir durch anziehen aller Schrauben beheben konnten), die Rückwände von drei Schränken waren nicht mehr an einem Stück (was den Leuten auch bewusst war, aber sie hatten wohl keine Lust, es mit festem Klebeband ordentlich zu kleben) und im Schreibtisch waren die Schrauben in den falschen Löchern.... Die Umzugskartons wurden gegen Abend – die Leute hatten erkennbar keine Lust mehr – irgendwo abgestellt, aber nicht entsprechend der Beschriftung.

Auch fiel uns die vielen Pausen auf – wir hatten denEindruck, dass damit in jedem Fall die Obergrenze des Festpreises (bei uns 8h +-2h) erreicht werden sollte. Schon zwei Stunden vor Ende sollten wir zudem unterschreiben, alles erhalten zu haben – da war der Laster noch halb voll. Viele Versprechen aus dem Vorfeld (z.B. dass die Treppe abgedeckt wird) wurden nicht gehalten.

Bei unserer wenige Tage später gemachten Reklamation der Beschädigungen und Minderleistungen wurden wir darauf verwiesen, man hätte das am nächsten Tag (!) melden müssen. Wer schon mal umgezogen ist weiß, dass man das kaum schafft. Rechtlich ist das wohl hinsichtlich der Beschädigungen zum Teil zulässig. Ein anständiges Verhalten sieht für mich aber anders aus. Wenn man etwas kaputt macht, sollte man auch dafür einstehen.

Im Vorfeld waren sie sehr nett, das war aber auch das einzig „Positive“. Wir werden ganz sicher niemanden raten, mit Langer umzuziehen.

1 2 3 ... 5