Service für Umzugsunternehmen

Langer-Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Besser geht nicht!

10

Hervorragend

Von der Unterstützung zur Vorbereitung meines Umzugs, die geduldige Beantwortung meiner unzähligen Fragen im Vorfeld, die rechtzeitige Lieferung der Kartons, die Durchführung des Umzugs mit ein- und ausladen, lief alles super. Die drei sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter gingen umsichtig und sorgfältig mit meinen Möbeln und Kartons um, stellten die Kartons dort ab, wo sie laut Beschriftung hingehörten. Kleines Detail: Sogar einer meiner Schränke, der schon vor dem Umzug ein Problem hatte, wurde von einem der Mitarbeiter beim Aufbau repariert. Dazu wäre er schließlich nicht verpflichtet gewesen. Später habe ich erfahren, daß drei meiner Bekannten ebenfalls vor einiger Zeit mit Langer umgezogen waren und genauso zufrieden waren, wie ich.