Kontakt
Geyrstraße 34
6020 Innsbruck
+43 676 5109358 +43 676 5109358
keine Angabe
Angemeldet seit 05.04.2017
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

7 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Enttäuscht

10. Februar 2019 - Fritzens nach Ellbögen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Männer kamen pünktlich und arbeiteten schnell.
ABER: Das Unternehmen hat 2 Fahrten durchgeführt und mir entsprechend berechnet, da sie zum einen nur halbvoll beladen und des weiteren fast leer gefahren sind. Obwohl dies bei vorhandener Inventarliste absolut nicht notwendig gewesen wäre, hätten die Männer bzgl. Sortieren/ Reihenfolge der Ladung und Art und Weise des Beladens einfach nur ein bisschen Logik und Sorgfalt walten lassen.
Die Ladung wurde zur Fahrt nicht gesichert - entsprechend warf es Kleinmöbel und ähnliches während der Fahrt umher.
Mein neuwertiges Schlafzimmer erlitt Kratzer und andere Beschädigungen, da entsprechende Schutzmaßnahmen mit Decken, Folien, etc. nicht getroffen wurden- dabei hatte ich im Vorgespräch wie auch vor Ort um besondere Achtsamkeit gebeten.
Die Männer ließen ihren Müll, wie Zigarettenenden und -Packungen, Speisen- und Getränkeverpackungen, Taschentücher am Boden in den Ecken meiner alten Wohnung einfach liegen und hinterließen das WC in einem ekelhaft dreckigen Zustand...
Im Nachhinein machte mir die ganze Situation und der Ablauf einen betrügerischen Eindruck, dass es um einen größeren finanziellen Profit ging. Die Rechtfertigung seitens der Firma lautete, dass sie ja auf das zulässige Gesamtgewicht achten mussten - daher 2 Fahrten. Nur war mein Umzugsbestand bei weitem nicht mehrere Tonnen schwer. Deren Stellungnahne bzgl. der Beschädigungen: "Das kann halt passieren."
Alles in allem - mein Fazit: diese Firma einmal und nie wieder. Von Seriosität, geschweige denn Professionalität konnte ich nichts spüren. Kann ich absolut NICHT weiterempfehlen!

Erfreuliche Effizienz!

30. März 2018 - Innsbruck nach Innsbruck

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe die Firma Kristall ursprünglich gewählt weil ich da ein Pauschalangebot erhalten habe (im Gegensatz zu anderen Firmen wo ich selber einschätzen müsstet wie viel Männer bzw Stunden ich brauchen würdet). Ich würde inzwischen jederzeit wieder die Firma verwenden! Der Umzug ist Reibungslos gelaufen. Die Männer sind äußerst kompetent, sorgfältig, und als Bonus auch sehr charmant gewesen. Für mich ist ein Umzug eine Vertrauenssache, Firma Kristall hat mein volles Vertrauen.

Absolut zum Weiterempfehlen

16. März 2018 - Pradl nach Hötting

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren höflich und freundlich. Sie kamen pünktlich und haben den ganzen Tag sehr fleißig gearbeitet. Dabei waren sie sehr vorsichtig und haben unsere Möbel unbeschädigt in die neue Wohnung gebracht. Und das Ganze zu einem unschlagbaren Preis! Wir sind sehr zufrieden.

Einzigartig oder noch besser ... SPITZE !!!

9. September 2017 - Kuhstall 6342 Niederndorf, Bergstr. 10 nach 5 * Wohnung spitze !!!

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Servus die Damen und Herren ! Langkampfen, 2017-09-02


Vielen thanks für Ihre Mühen uns bei der Wohnungssuche behilflich sein zu wollen !

Wir sind fündig geworden und Dank unsere Übersiedlungsfirma „ Kristall - Rasul Atavov “

„ www.kristall-transporte.at “

welche wirklich erstklassige Arbeit leisten: 1. Stock - 103m² 4-Zimmer-Wohnung-Einrichtung +
Terrasse = 48m² ( 106 Blumentöpfe alle gefüllt mit Erde bzw. Blumen ? sehr schwer zu tragen ), Hochbeet, usw. = 17 kleine LKW-Ladungen zur Zwischenlagerung bei einem fünf Kilometer entfernten Bauernhof ? am dritten Tag alle Möbel in die neue Wohnung bringen und wieder aufbauen.

Da ich vom Fach bin ? ich war vor meinen Unfällen Zimmerer, Tischler = weiß ich wovon ich spreche … wir sagen nur: „ Erstklassig, sauberst, schnell und effizient ! “

Diese Arbeiter sind wirklich nur zu empfehlen !


Viele Grüße aus Langkampfen


Christina mit Werner

Ausgezeichnet!

22. August 2017 - Innsbruck nach Innsbruck

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Total zufrieden. Die Mitarbeiter dieser Firma sind total kompetent und pünktlich.
Sie gingen mit den Möbeln sehr vorsichtig um und in kurze Zeit.
Sie sind super nett und hatte sehr viel Spaß mit ihnen!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schwer zu verbessern! Kann ich nur weiter empfehlen.

1 2